• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1169560391000

Ich glaube die Wahren Gründe gegen die KK liegen tiefer...äh ich meinte natürlich weiter oben....also hilft alles Reden nix, wenn Sie doch keine bekommt, ob Sie will oder nicht :bulb:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • udo176
    geschrieben 1169562881000

:question: Hallo alle zusammen,

ich habe gerade mit Erstaunen und Verwunderung die Beiträge gelesen. Ich glaube alle hier können es aufgeben, Mandy von den Vorteilen einer KK überzeugen zu wollen.

Wie kann man nur SO naiv sein, und wieso stellt man hier Fragen wenn man sowieso keine Ratschläge annehmen will. Die Meinung hier ist doch wohl selten eindeutig.

Ohne Kreditkarte in den Urlaub und gerade in die USA ???

Ich dachte das gäbe es schon seit zehn Jahren nicht mehr.

Auch unglaublich dass ein Reisebüro rät "die brauche man nicht"!

Keiner hier schreibt, dass er die Kreditkarten als "Kredit" - Karte nutzt, sondern als modernes - und gerade in den USA - unverzichtbares Zahlungsmittel.

Ich könnte nicht ruhig schlafen, nur mit Bargeld und ohne die Sicherheit zu haben wenn man wirklich mal zum Arzt muss o. ä.

UDO
  • salvamor41
    geschrieben 1169565222000

Urlaub in den USA ohne KK? Completely unthinkable!

Ich denke, das ist eigentlich zu Genüge rübergekommen.

USA = KK, wer mit viel Bargeld durch die Gegend läuft, gerät in USA womöglich in Verdacht, gerade eine Bank überfallen zu haben.

Ich verstehe auch nicht, wie Mandy derart beratungsresistent reagieren kann. Ich kann meinem Vorredner Udo nur zustimmen: Wenn ich von meiner Meinung so tief überzeugt bin wie Mandy, brauche ich das Thema gar nicht erst zur Diskussion zu stellen.

Hier ist alles gesagt worden, an der Meinung von Mandy würden auch hundert weitere gegenteilige Meinungen nichts ändern.

Ich denke, wir sollten hier abschließen.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1169566553000

Hast Recht, Salvamor!

Wie sagt der Volksmund so schön: Wer nicht will, der hat schon!

Trotzdem wünsche ich Mandy einen schönen Urlaub.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!