• Gila
    geschrieben 1315525802000

Hallo santiburi62,

auch ich habe fleißig mitgelesen und meiner jetzigen Reise entgegen gefiebert. Wir sind am Montag nach Chicago geflogen und sind jetzt auf dem Weg gen Süden. Morgen werden wir in Indianapolis sein. Schön das wir in allen Motels Internet haben.

Du hast, ich denke als neuer NY Fan, auch gleich dein Foto geändert! Den Hubschrauber Flug haben wir auch mal gemacht, trotz meiner Höhenangst, war es ein bleibender Eindruck, vor allem der Blick auf die Südspitze.

Gila

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1315751364000

Hallo santi,

auch von mir ein herzliches welcome home. Ich bin gerade aus Südtirol zurück und muss noch nachlesen wie es euch auf eurer Reise weiter ergangen ist.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1315756635000

So, ich habe fertig ;) ! Vielen Dank lieber santi für deine tollen Reisebeschreibungen. Besonders hat mir NewYork gefallen, denn da kamen einige Reiseerinnerungen hoch. Wir wohnten auch in einem HamptonInn, und das Frühstücken dort war wohl eurem ähnlich ;) .NYC ist immer eine Reise wert.

Danke nochmals!

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!