Ganzkörper-Röntgen nach versteckten Waffen aller Art (auch Biologische)
röntgen nach biologischem
viren und bakterien auf den röntgen gerät
Das möchte ich sehen,wo es so ein Gerät gibt
Ganzkörper-Röntgen nach versteckten Waffen aller Art (auch Biologische)
röntgen nach biologischem
viren und bakterien auf den röntgen gerät
Das möchte ich sehen,wo es so ein Gerät gibt
Tja, also in MIA war das im Herbst noch nicht der Fall
MIA
Missing In Action ;o)
Sachen gibts
Hallo,
1.) In Miami seit mind. 2005 längst in Betrieb !!
2.) Ganz aktuelle Meldung : http://www.heise.de/newsticker/meldung/84454
Also, Big Brother is watching everywhere and anytime !!
Aber ..... wie schon Millionen andere es schon immer sagen : Wer nichts verbrochen, hat nichts zu verbergen !
In dem Sinne : Nichts für Ungut, haltet die Ohren steiff
Allzeit Gute Reise !!
P.S. Mein Beitrag sollte eigentlich nur sensibilisieren ....
@'bibberle' sagte:
heise verlag als verkünder der reinen lehre und wahrheit
also bitte ;o)
es wird ja keiner gezwungen in die dunkle seite der macht ooops
usa zu reisen ;o)
Naja .... wer lesen kann ist klar im Vorteil !!
Bibberle, Sie sind doch so bewandert im "googlen" , googlen Sie doch mal den Personen-Scannern ..... komisch das da nicht nur Berichte von heise auftauchen
Aber wieder einmal sei gesagt : Wir lieben es selber nach Amerika zu reisen, nur irgendwann wird es zuviel..... wann dieser Punkt erreicht ist, wissen wir nicht ... aber es scheint so, das es bald ist.
Und zum wirklich letzten Abschluss : mein scheinbar doch "in den Hirnwindungen" hängender Beitrag, sollte nur sensibilisieren.
Wenn Sie diesen Beitrag so scheinbar ins lächerliche ziehen möchten, haben Sie doch vor irgend etwas Angst.
Aber vor was ?
Möge die Reiselust sie ewig küssen und Fortuna Sie ewig begleiten ....
Also in Bezug auf diese Scanner: Ich musste vor 2 Jahren am JFK auch durch einen dieser Glaskästen gehen, nachdem ich den Sicherheitsbereich noch einmal verlassen hatte um vor der Abflughalle eine Zigarette zu rauchen (das war offensichtlich, denn ausser den Zigaretten, Pass und Ticket hatte ich nichts in der Hand). Passagiere wurden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Auf Nachfrage erklärte mir das Personal damals, dass der Passagier in diesem Glaskasten mit Luft abgepustet wird, diese wird abgesaugt und auf Rückstände von Drogen bzw. explosivem Material untersucht (oder so ähnlich). Von irgendwelchen Röntgenstrahlen war nie die Rede, und kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich wurde z.B. nicht gefragt, ob ich evtl. schwanger bin (und bei meiner Figur ist das wahrlich nicht so ohne weiteres mit nur einem Blick festzustellen ). Glaube nicht, dass man einfach nach dem Zufallsprinzip Passagiere röngt, ohne ihnen dies mitzuteilen.
Sandy
PS: Dieser Glaskasten war mir vorher auch noch nie aufgefallen, stand etwas abseits und, wie gesagt, es wurden nur einige Passagiere zur Seite gebeten.
vor was soll ich angst haben,ich ziehe es deshalb an den rand der ironie,
weil die furcht vor dem bösen spionage america unter herrn bush einfach formen annimmmt die nur,soweit es mich betrifft lachanfälle auslösen.
bei der letzten reise in die usa wurde ich votr allen dingen von kleinen deutschen her oberwichtig zoll beamten genervt in frankfurt
in den usa bei der einreise ging es ruckzuck
vom aussteigen aus dem flugzeug bis mit dem koffer vor dem
flughafen stehen hat es keine halbe stunde gedauert.
was soll es
ich brauche eh keine angst zu haben in den usa
da ich dort wirklich gute freunde habe ;o)
@'george' sagte:
Wenn man diese ganzen "Verhaltensregeln" für freie Bürger bei der Einreise in die USA liest, kann ich nur sagen:
Die spinnen die Amis [/b]
Freiwillig bringt mich dort keiner hin
Gruß
Kurt
"[b]Der im Norden" spricht mir aus der Seele !
Auch wenn ich noch nicht in den USA war, kann ich mir trotzdem eine Meinung bilden, schließlich habe ich Augen und Ohren!!! [/b]
Als freier und unbescholtener Bürger fahre ich nur in Länder wo ich auch so und nicht wie ein ********** behandelt werde
Und, daß es soweit in den USA kommen mußte, haben diese sich selbst, bzw. ihrem Weltverbesserer in eigener Sache und Kolonialisten George W. Bush zu verdanken, den sie letztendlich ja gewählt haben!!!
Also warum sollte ich Urlaub in einem Kriegstreiberischen Land machen? Wenn doch, darf man sich nicht über die dortigen Methoden beschweren, zumal es genug Länder gibt wo man als Tourist gerne gesehen ist und sich keinerlei Schikanen unterziehen muß !
Gruß
Kurt
ach ja und unsere grünen habe öko bomben nach dem balkan geschickt damals 90er jahre
kinners
ich war schon in vielen ländern
hatte noch nie probleme
warum ?
ganz einfach
ich mische mich grundsätzlich nicht in dinge ein im urlaubsland
dazu gehören (auch unterhalte ich mich in den ländern nicht darüber)
politik,sport,religion
unsere angie regierung ist noch schlimmer als bush mit ihrer bürger bespitzelung
freiheitsrechte und freie meinungsäußerung darf ich heute in den usa
mehr als hier
oder kann sich jemand einen deutschen micheal moore vorstellen
der würde vor klagen nicht mehr froh werden
oder einen radio sprecher wie howard stern
nada nix
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!