Das mit der Übernachtung in Tusayan ist doch zu teuer. Sah grad auf der Karte den Ort Cameron oder auch Desert View, ist auch nicht so weit weg wie Williams. Hat dort schon mal jemand übernachtet? Wenn ja wie waren da die Preise.
Rundreise Westen 4Wochen ab Mai
-
geschrieben 1263635696000
-
geschrieben 1263664871000
Dort gibt es aber nicht soviele Motels, soweit ich mich erinnere. Ich find beim maps.google überhaupt nur drei. Eins davon kostet Mai-Oktober aber auch $ 109,- + Tax.
Zu der Frage wegen den unsicheren Gegenden in den Städten - ich habe mir unsere Unterlagen von damals rausgesucht - in San Francisco ist das Gebiet östlich vom Civic Center bis zum Golden Gate Theater und im Norden von der O'Farrel Street bis ca. zur Market Street (Rotlichtviertel Tenderloin).
In L.A. habe ich mit 3 Rufzeichen den Bezirk Compton angestrichen - dort gehen soweit ich mich erinnere gelesen zu haben, nicht einmal mehr die Cops hin, sondern schießen gleich vom Hubschrauber aus - dort solltet ihr aber sowieso nicht hinkommen, eigentlich.
-
geschrieben 1263665469000
Hmm, die Preise in Tusayan scheinen dieses Jahr wirklich angezogen zu haben. Wir übernachteten im Mai 2009 in der Red Feather Lodge für knapp $100. Die Unterkunft ist voll zu empfehlen. Für 2010 liegt der Preis gleich mal $20 höher...
Desert View ist ein empfehlenswerter Aussichtspunkt im Park mit historischem Turm. Unterkunft gibt es dort meines Erachtens nicht. Unterkünfte im Park sind alle im Grand Canyon Village, vermutlich aber auch teuer.
Zu Cameron kann ich nix sagen ...
Kepten
05/09 USA (West); 09/09 Malediven; 06/10 USA (West); 10/10 Ägypten; 06/11 Italien; 09/11 USA (West); 05/12 USA (Hawaii) -
geschrieben 1263665900000
Also ich meinte die Motels in Cameron.
Noch mal zu den zu meidenden Distrikten - konnte die Antwort nicht mehr editieren - hab da noch ein paar Zettel ausgegraben
San Francisco: Tenderloin zwischen Union Square und Civic Center, Mission District rund um die 16th Street und South of market südlich der Market Street.
Los Angeles: wie bereits erwähnt Compton und dann noch (manches nur zum Teil) East L.A., Long Beach, South Central, Boyle Heights und Watts.
-
geschrieben 1264093329000
Weiß niemand etwas zum Ort Camreon??
-
geschrieben 1264180088000
Cameron ist eigentlich kein richtiger Ort, wie wir das kennen. Cameron ist eine Art Streusiedlung mit einem oder zwei Motels - das wars dann auch schon wieder.
-
geschrieben 1265088359000
@Frank und Gabi sagte:
Ja, BW hat so eine Mitgliedskarte.
Hallo,
du/ihr könnstest mir echt weiterhelfen wenn du mir vielleicht den Namen des Programmes mitteilst über den diese Mitgliedskarte erhältlich ist. Ich google schon ein weilchen finde aber nur die ganze normale Mitgliedschaftskarte bei der man halt Punkte sammeln kann (ggf. per PN) aber normalerweise keine Rabatte bekommt. Ansonsten, ja klar, AAA bzw.ADAC Mitgliedschaft wusste ich schon, aber die hast du nicht gemeint?
LG ginus
Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8 -
geschrieben 1265225610000
Sacramento ist zwar die Hauptsadt von Kalifornien, aber gibt es da so viel Sehenswertes, dass man eine Nacht einbauen muss.
-
geschrieben 1265296409000
Müssen tut man natürlich nicht, aber es gibt schon ein bissal was zu sehen dort. Für uns Ösis ist natürlich der Regierungssitz von Arni der Renner (versteh einer warum ), dann gibt es "Old Sacramento" mit einem Raddampfer "Delta King Riverboot, Down Town, ein Railroad Museum usw. Also für ein paar Stunden hält man es dort sicher aus.
-
geschrieben 1265303999000
Floh meinst du die Strecke SF über Sacramento mit kurzer Besichtigung und weiter nach Reno ist an einem Tag zu schaffen?