@4Traveller: sagte:
Hallo Ginus,
das Programm heißt Best Wstern Rewards und hier ist der Link zur Anmeldung:
Das ist ein ganz normales Bonusprogramm (Discounts gibt es z.B. über AAA/ADAC Mitgliedschaft). Das Programm lohnt sich aber doch, da man scjhon bei Einsteigerstatus Vorteile beim buchen hat. Ich bin damit über Jahre ganz gut gefahren.
LG Joe:
Hallo Joe,
du meinst also dass die Teilnahme am BW-Rewards nennenswerte Vorteile bringt, also mehr Discount als z.B. nur AAA? AAA bringt manchesmal nur 2-3 $ oder auch gar nix wenn ein entsprechend günstiges Angebot sonst schon vorliegt. Mal macht es aber schon 10 $/Nacht aus. BW selber gibt sich ja so geheimnisvoll und rückt mit absolut keinen finanziellen Fakten heraus was die Rewards-Teilnahme anbelangt. Also, bevor ich mir nochmal eine Karte an die Backe klebe, würde ich schon gerne wissen wie sich sowas ausdrückt. Ich frage dich daher einfach mal ob du mir da eine Zahl nennen könntest? Oder sind es vielmehr irgendwelche Goodies die man dann erhält? Dein Link hat bei mir übrigens nicht funktioniert, aber es ging ja auch so mit deinen Infos.
Discount über AAA: brauche ich da eine spezielle Nummer vom z.B. ADAC für die Benutzung in den USA oder ggf. sogar eine ganz separate Karte ausfertigen lassen. Ich meine mal so etwas gelesen zu haben. Oder kann ich ganz einfach Nummer und meine deutsche Karte mit dem "Show your Card" Logo benutzen?
LG Ginus