Hi
Habe erst gerade im September eine ähnliche Tour gemacht. Und glaub es uns ruhig, San Diego ist der Hammer. Wir waren 4 Tage dort und wären am liebsten noch länger dort geblieben. Diese Stadt ist einfach der Hammer.
Dagegen hat uns LA gar nicht gefallen, hatten 2 Übernachtungen dort, also ein kompletter Tag und zwei halbe. Und wir waren froh als wir wieder weg konnten. Einmal hin um LA zu sehen ist Pflicht. Aber 5 Tage sind meiner Meinung nach überflüssig.
Mein Tipp:
Schrumpft LA und teilt die Tage auf San Diego, LA und dem Highway 1 auf.
PS: Wir liessen uns für den Highway 1 wirklich lange Zeit. 4 Übernachtungen haben wir verbracht in Monterey und Pismo Beach und es war einfach traumhaft

. Bei all den oben genannten Hotels macht man prinzipiell nichts falsch. Aber es kommt immer auf die eigenen Vorlieben an. Der eine mag sich mal den Luxus eines 5*-Hotels gönnen den man nirgends so günstig leben kann wie in Vegas. Der andere hingegen macht lieber ein absolutes Schnäppchen. Aber ich denke für den ersten Vegasbesuch würde ich dir schon eher etwas gehobeneres Empfehlen. Ich an deiner Stelle würde immer noch das Planet Hollywood oder das Paris nehmen. Im Paris eventuell ein Zimmerstandart höher.