• haraldveith
    geschrieben 1280252343000

Noch ein Tip zu Las Vegas: Inzwischen ist das neue City Center fast komplett fertig gestellt. Ich war vor 2 Wochen dort und vor allem von der Architektur der neuen Gebäude begeistert. Im Vdara Hotel gibt es ein all you can eat buffet für unter 30 $ mit Hummer , Shrimps, Muscheln, tollen Nachspeisen etc.

• haidafare
    geschrieben 1280304046000

@haraldveith sagte:

Noch ein Tip zu Las Vegas: Inzwischen ist das neue City Center fast komplett fertig gestellt. Ich war vor 2 Wochen dort und vor allem von der Architektur der neuen Gebäude begeistert. Im Vdara Hotel gibt es ein all you can eat buffet für unter 30 $ mit Hummer , Shrimps, Muscheln, tollen Nachspeisen etc.

Hallo,

wie so vieles auf dieser Reise, kann ich mir Vegas überhaupt nicht vorstellen. Aber ich bin total gespannt.

So ein Buffet ist genau das Richtige für meinen Mann - Hummer, Shrimps und all das Zeugs ist genau nach seinem Geschmack - und er kann auch ordentlich essen ;-)

Danke für den Hinweis.

• haidafare
    geschrieben 1280402120000

So langsam macht sich in Sachen "Bryce-Canyon" Ernüchterung breit. Im September scheint's keinerlei Unterkünfte mehr zu geben :disappointed: . Wir fahren am 14.09. vom Zion NP los - wollten ursprünglich über den Bryce (Aufenthalt 2 - 3 Tage geplant) über Kanab nach Page. Wenn ich keinerlei Übernachtungsmöglichkeiten mehr finde (Tropic gibt's auch nix mehr...), was gäb's für Alternativen????

Hiiiiiilfe!!!!!!!

• Susanne xyz
    geschrieben 1280403160000

Hallo haidafare,

vielleicht könnt Ihr den Aufenthalt im Bryce und Zion NP tauschen, also zuerst zum Bryce NP fahren?

• haidafare
    geschrieben 1280403419000

@Susanne xyz sagte:

Hallo haidafare,

vielleicht könnt Ihr den Aufenthalt im Bryce und Zion NP tauschen, also zuerst zum Bryce NP fahren?

Das geht leider nicht, weil wir das Hotel im Zion schon gebucht haben - und das war auch sehr mühsam. Scheinbar ist im September die Hölle los...

Trotzdem danke für den Ratschlag.

• Susanne xyz
    geschrieben 1280404369000

Wenn wirklich gar nichts mehr geht (weder direkt bei den Unterkünften, noch über einen Reiseveranstalter), würde ich es evtl. drauf ankommen lassen und ohne Reservierung losfahren. In US-Motels kann man oft noch kurzfristig kostenfrei stornieren, daher kann man immer damit rechnen, dass kurzfristig wieder Zimmer frei werden (könntet Ihr ja 1-2 Tage vorher nochmal prüfen). Alternativ käme z.B. auch Panguitch noch als Übernachtungsort in Frage.

• haidafare
    geschrieben 1280408132000

@Susanne xyz sagte:

Wenn wirklich gar nichts mehr geht (weder direkt bei den Unterkünften, noch über einen Reiseveranstalter), würde ich es evtl. drauf ankommen lassen und ohne Reservierung losfahren. In US-Motels kann man oft noch kurzfristig kostenfrei stornieren, daher kann man immer damit rechnen, dass kurzfristig wieder Zimmer frei werden (könntet Ihr ja 1-2 Tage vorher nochmal prüfen). Alternativ käme z.B. auch Panguitch noch als Übernachtungsort in Frage.

Danke. Ich hab mal eine Anfrage im color country Motel in Panguitch gestellt. Mal sehen. Vielleicht tut sich was.

• Floh30
    geschrieben 1280419671000

Die Dead line für Reservierungen läuft um 18 Uhr in den einzelnen Motels ab. Das heißt, wenn jemand bis dahin nicht gekommen ist, ist das Zimmer frei. Das heißt, ihr könntet es dann auch noch vor Ort probieren, nur ist es mühsam und was, wenn ihr dann nichts bekommt :?

Andererseits gibt es ja sehr viele Dinge, die man entlang der Strecke Zion - Kanab - Page ansehen kann.

Hast Du die 1. oder 2. von den geplanten Nächten in Zion bekommen ??

Wenn Ihr die 2 Tage Bryce weglasst (lassen müsst), könntet Ihr zum Buckskin Gulch, den Toadstool Hoodoos, Horseshoe Bend (sofern wieder offen), Antelope Canyon usw. Wenn Ihr vorher schon einen Tag mehr habt, würde ich den in Vegas verbringen oder vielleicht einen Tagesausflug zum Valley of Fire machen.

• ginus
    geschrieben 1280422163000

Hallo Haidafare,

tut mir leid für dich, dass es für deinen Reisezeitraum im Bereich Bryce Canyon bereits so eng ist. Hoffentlich bekommst du das von dir anvisierte Color Country Motel noch, macht ja keinen schlechten Eindruck. Aber falls nicht?

Wenn du also unbedingt von hier aus schon vorbuchen willst, was ich an solchen Hot-Spots sicher ebenfalls tun würde, mal die Frage hast du es schon bei B&B Unterkünften versucht ob noch was zu kriegen ist. Im I-net gibt es auch Unterkunftsverzeichnisse für B&B´s. Bei diesem Rumstöbern bin ich jetzt mal grad auf ein B&B gestoßen welches nicht nur super aussieht sondern auch sehr gute Kritiken bekommt (leider ja bei HC nicht gelistet). Dies ist das: "The Red Brick Inn of Panguitch" aber wie gesagt nur eines von mehreren oder sogar vielen. B&B´s sind meines Wissens grade auch in den USA ein bisschen teurer aber allgemein sehr gut geführt.

Sagst du uns dann wie es ausging?

Ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • haidafare
    geschrieben 1280473775000

@Floh30 sagte:

Die Dead line für Reservierungen läuft um 18 Uhr in den einzelnen Motels ab. Das heißt, wenn jemand bis dahin nicht gekommen ist, ist das Zimmer frei. Das heißt, ihr könntet es dann auch noch vor Ort probieren, nur ist es mühsam und was, wenn ihr dann nichts bekommt :?

Andererseits gibt es ja sehr viele Dinge, die man entlang der Strecke Zion - Kanab - Page ansehen kann.

Hast Du die 1. oder 2. von den geplanten Nächten in Zion bekommen ??

Wenn Ihr die 2 Tage Bryce weglasst (lassen müsst), könntet Ihr zum Buckskin Gulch, den Toadstool Hoodoos, Horseshoe Bend (sofern wieder offen), Antelope Canyon usw. Wenn Ihr vorher schon einen Tag mehr habt, würde ich den in Vegas verbringen oder vielleicht einen Tagesausflug zum Valley of Fire machen.

Wir haben die 1. Nacht beim Zion bekommen. Insofern können wir Vegas leider nicht verlängern. Wenn also beim Bryce garnix mehr geht, werden wir vielleicht Teile eurer Route mit einbauen. War ja sicher auch nicht schlecht, oder? Wobei ja alle vom Bryce so schwärmen...

Mal sehen - ich geb die Hoffnung noch nicht auf.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!