@Floh30 sagte:
Bezüglich Vorbuchen Page und Kingman - ich würde sagen, wenn Ihr nicht allzu spät (also vor 16:30 - 17:00) dorthin kommt, sollte es kein Problem geben, ein Zimmer zu finden. Wir waren oft bereits um zwischen 15 - 16 Uhr im Übernachtungsort und haben immer locker ein Zimmer gefunden. Ab 17 Uhr bemerkt man dann vermehrtes Anhalten von Gästen und nach einem Zimmer fragen und so füllen sich die Motels dann mit der Zeit. Wir waren aber Mai/ Juni, habe mittlerweile gehört, dass angeblich im September mehr los sein soll
Nach Page kommen wir von Panguitch über Kanab. Ich hab da ca. 3 stunden Fahrtzeit angegeben und da wir die Slot-Canyons anschauen wollen, die zwischen 10 und 13 Uhr zu besichtigen sind (lt. Angaben eines foren-Teilnehmers), sind wir sicher vor 17 Uhr dort.
Was Kingman betrifft, weiß ich's noch nicht genau, weil ich noch nicht weiß, wo genau wir beim Grand Canyon sein werden (Canyon-Village, Tusayan, Flagstaff...) und ich insofern die genaue Strecke noch nicht weiß. Aber nachdem ich (so glaub ich zumindest) die "neuralgischen" Punkte gesichert habe, bin ich jetzt deutlich entspannter und gehe einfach davon aus, dass wir für den Rest der Strecke passable Unterkünfte finden werden.