Hab jetzt auch noch ein relativ günstiges Hotel in San Francisco gefunden, da ist das Parken im Preis inklusive:
La Luna Inn
Kennt das jemand???????
Hab jetzt auch noch ein relativ günstiges Hotel in San Francisco gefunden, da ist das Parken im Preis inklusive:
La Luna Inn
Kennt das jemand???????
Hallo
Kostet ja auch im Juli $122.--; im weiteren bist nicht zentral.
Du hast ja nach einem zentral gelegenen Hotel gefragt.
Gruss
Yukonhampi
Hallo,
mir hat das the pickwick hotel echt super gefallen, aber es kostet für 3 Übernachtungen 717 $ (inkl. Parken + Frühstück) und das ist mir fast zu teuer.
kennt jemand das Beresford Arms????? das ist etwas billiger.
liegt das beresford arms etwas zentraler??????
Gruß Nathalie
@ Nathalie
@nathalie3007 sagte:
Also wie gesagt, ich würde gerne alle Hotels / Motels vorher buchen und würde mich über gute Empfehlungen freuen.
... da rate ich Dir von ab weil es keinen Sinn macht, sich schon im Vorfeld für jeden Tag festzulegen.
Was macht ihr, wenn es euch an einem Ort gut gefällt und ihr einen Tag länger bleiben wollt bzw. ihr feststellt, dass ihr noch ein paar Kilometer weiterfahren könntet aber euer Hotel vorgebucht ist udn ihr bleiben müsst.
Ihr schränkt euch da m.M. nach zu sehr ein.
Zu Beginn bzw. Ende der Tour kann man jedoch immer etwas vorbuchen.
@nathalie3007 sagte:
Zudem wollten wir in einem Nationalpark eine kurze, einfache Wanderung machen?
In welchem N. P. bietet sich das am Besten an? Weil die Wanderung im Grand Canyon nach ganz unten dauert mir zu lange und ist glaub ich echt total anstrengend!
Um Himmels willen
Denkt nicht einmal daran, an einem Tag (und dann noch im Sommer bei min. 40 Grad ) in den Canyon und wieder hinaus zu wandern.
Das ist äußerst brutal und jedes Jahr bezahlen etliche Menschen diese Tour mit ihrem Leben.
Ihr müsst mit min. 12 - 14 Stunden rechnen ... lasst es sein.
@nathalie3007 sagte:
In welchem N. P. bietet sich das am Besten an?
Ich empfehle euch dagegen eine Tour im Zion N.P. und da durch die Narrows. (googelst Du)
Diese Tour führt euch durch einen Fluss über Stock und Stein zwischen den Felswänden hindurch und gehört m.M. nach zu den absoluten Highlights.
Wenn Du Fragen hast ... einfach melden.
Gruß Stefan
*usakowa*
Hallo zusammen,
@usakowa: Vielen Dank für den tipp mit der tour durch den zion n.p., die werd ich mir gleich mal genauer ansehen. wie lange dauert die denn ungefähr??? kann man die tour dann vor ort buchen??
Wie ist das eigentlich bei Monument Valley. Ich hab gelesen, dass man nicht mit dem Mietwagen durchfahren kann, weil dort nur eine "dirt road" vorhanden ist?????
Empfiehlt sich dann dort so eine durch Indianer geführte Tour??? Wir übernachten ja im Hotel "The View" direkt am Monument Vally. Oder gibts ne andere / bessere Möglichkeit Monument Vally zu erkunden???
Gruß Nathalie
Hallo Nathalie,
auf jeden Fall ist es ratsam, eine Tour mit einem Indianerguide im Monument Valley zu machen. Zunächst erfährst Du sehr viel (gute Englischkenntnisse vorausgesetzt), z.B. über das Leben der indianer oder über die vielen Filme, die dort gedreht wurden, außerdem darf man mit einem Privat-PKW nicht überall dort fahren, wo man mit einer geführten Tour hinkommt (der Boden auch teilweise sehr sandig und sicherlich nicht ganz ungefährlich für ungeübte Offroad-Fahrer) - ganz abgesehen von eventuellen Problemen mit der Mietwagenfirma, falls dort was passiert.
Einen halben Tag müßt Ihr für eine solche Tour übrigens einplanen, es gibt aber auch Ganztagestouren.
@ Nathalie
@nathalie3007 sagte:
@usakowa: ... Vielen Dank für den tipp mit der tour durch den zion n.p ...
Nicht dafür ... alles kein Problem und jeder ist doch über Tipps oder Hinweise dankbar.
@nathalie3007 sagte:
... kann man die tour dann vor ort buchen?? ...
Die Tour durch die Narrows kannst Du nicht buchen ... die darfst Du allein machen und ist somit kostenfrei.
@nathalie3007 sagte:
... wie lange dauert die denn ungefähr??? ...
Das liegt ganz bei Dir.
Ich denke, dass Du Dir ein wenig Zeit nehmen solltest und ein Tag kann da schon mal draufgehen.
Beim letzten mal bin ich so 3,5 - 4 Stunden flussaufwärts inkl. Seitencanyon marschiert. Zurück geht es ein bissl schneller.
Wenn Du nicht ganz so viel Zeit hast, setze Dir einfach eine Vorgabe von z.B. 2 Stunden flussaufwärts und dann musst Du halt umkehren.
Nimm Dir was zu trinken & zu essen mit ... kleines Picknick mitten im Fluss ... geil.
Es gibt auch eine 25 km Tour aber flussabwärts. Dazu ist aber eine Übernachtung nötig.
Ich bin mir ganz sicher, dass Du von den Narrows begeisterst sein wirst.
Suche Dir ein Hotel in Springdale; somit ist die Anreise in den Zion N.P. mit den kostenlosen Shuttle möglich.
Ich empfehle Dir dann am Abend das Restaurant *Whiptail Grill*.
(schaust Du unter meine Reisetipps )
Super lecker und kreativ ... wir waren alle begeistert.
Gruß Stefan
*usakowa*
P.S.:
Immer fragen, wenn noch Unklarheiten herrschen.
Hallo,
hab ja meine meisten Hotels vorgebucht.
Wie ist das eigentlich mit dem Check In???
Da wir jeden Tag voll ausnutzen wollen, würden wir immer sehr spät in den Hotels ankommen. Wie lange ist so ein Check In möglich???
Oder ist die Rezeption meistens 24 Stunden besetzt?????
Sollte ich den Hotels vorher Bescheid geben, dass ich sehr spät Abends anreise, oder sind die das gewohnt?
Gruß Nathalie
@nathalie3007 sagte:
... hab ja meine meisten Hotels vorgebucht ... Wie ist das eigentlich mit dem Check In ... würden wir immer sehr spät in den Hotels ankommen ... Sollte ich den Hotels vorher Bescheid geben ...
@ Nathalie
... aus Erfahrung kann ich Dir nur empfehlen, den Hotels vorher Bescheid zu geben, dass Du/ ihr nach 18:00 Uhr eincheckt.
Es kann Dir passieren, dass das Zimmer storniert wurde und Du dann keines mehr bekommst.
Solltest Du dieses ferner vorab bezahlt haben, stehst Du unter Umständen ohne, aber mit bezahlten Zimmer da.
Blöde
Gruß Stefan
*usakowa*
Hallo zusammen,
wir haben uns jetzt die Software fürs Tomtom USA Westen besorgt.
Hat schon mal jemand das Navi Tomtom in den USA genutzt.
Wenn ja, hat alles geklappt? oder kann es zu problemen kommen?
Gruß Nathalie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!