Hallo Kathrin,
ohne die genaue Route zu kennen, würde ich so von den groben Entfernungen, die du so vorgeplant hast, sagen, dass die Tour fast so machbar ist.
Denn manche Tage kommen mir etwas stramm vor. So willst du von Vegas an einem Tag zum Bryce fahren. Da liegt dann noch der Zion dazwischen und deshalb mußt du hier zwingend einen weiteren Tag einplanen.
Für Vegas würde ich in jedem Fall 2 Tage einplanen, egal ob du spielst oder nicht. Die Stadt bietet so viel, da darf man nicht an einem Tag ankommen und muss dann am nächsten Morgen auch schon wieder fahren. Wir waren im vergangenen Sept. insgesamt 2x2 Nächte dort, obwohl wir die Stadt schon kannten.
Die 2 Nächte in Page finde ich persönlich auch gut, wegen Horseshoe Bend, Antelope Canyon, dem Dam und dem Lake selbst. Natürlich gibt es noch mehr, was man dort unternehmen kann, aber dafür wird die Zeit dann auch schon wieder etwas knapp.
Gabi und ich, wir sind dann eigentlich gern in den Parks mindestens 2 Nächte, damit wir den mittleren Tag als ganzen Tag voll nutzen können. Aber wie Floh schon richtig gesagt hat, wir wissen ja leider noch nicht wo eure Interessen / Prioritäten so liegen. Größere Wanderungen werdet ihr jedenfalls nicht unternehmen können. Persönlich würde ich von den letzten Tagen unten bei LA was abzwacken und mehr noch Zeit von euren 18 Tagen auf die Route legen.
Zu Thema Buchen: Mach doch mal folgenden Test: Geh auf die Seite einer der großen Hotelketten, z.B. von Best Western und versuch mal die eine oder andere Unterkunft auf deiner Route zu buchen. Da siehst du schon mal, wie die aktuelle Buchungslage so ausschaut. Generell liegst du mit deiner Einschätzung richtig, dass die NP, Vegas (direkt am Strip) etc. vorgebucht sein sollten.
Viel Spass beim Planen und wenn weitere Fragen aufkommen - einfach stellen.
Viele Grüße
Frank