Hallo ihr lieben,
es gibt ja schon einige Beiträge über Rundreisen an der Westküste aber niemand hat bisher die Route eingestellt die ich im Kopf habe.
Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr im August für 3 Woche nach Kalifornien und die Metropolen anschauen und anschließend gerne einen Badeaufenthalt zum erholen einlegen. Wir haben das bisher immer so gemacht, beispielsweise New York, dann Miami oder Bangkok dann Koh Samui oder erst Hongkong dann Bali.
Bei der Westküste wir das wohl etwas schwierig da ich gar nicht weiß wie ich das kombinieren soll.
Auf jeden Fall möchte ich 3 Nächte in Las Vegas, 3 Nächte in San Francisco und 3 Nächte mindestens in Los Angeles bleiben, ggf. dort auch länger bezüglich Freizeitparks. Dazwischen würde ich gerne den Yosemite Nationalpark ansehen und dies alles mit einem Mietwagen unternehmen. Bei den Flugpreisen nach Hawaii oder Mexico lohnt sich der Weiterflug nur zum Badeurlaub aber wohl nicht, oder?
Ich hatte mir das einigermaßen so überlegt:
1.) Flug Düsseldorf - Las Vegeas
2.) 3 Nächte Las Vegas (Hotel Mirage)
3.) Fahrt Las Vegas - Yosemite NP
4.) 1 Nacht Yosemite
5.) Fahrt Yosemite - San Francisco
6.) 3 Nächte San Francisco(Hotel Sir Francis Drake)
7.) Fahrt San Franciso - Los Angeles, Route 1
8.) 6 Nächte Los Angeles (Hotel Baltimore)
9.)
Kann man einen schönen Badeurlaub dann in Los Angeles haben? Soll ich in dem Hotel bleiben? Ist meine Hotelauswahl gut? Habt ihr andere ideen? Klappt das mit den Fahrten?
Vielen dank für eure Hilfe!
LG Jessy