Hallo,
beim The View hab ich jetzt mal geschaut, es wären noch Zimmer frei ab 88 € pro Person. Die unterschiedlichen Zimmerkategorien versteh ich nicht ganz, ich werd einfach das günstigste nehmen.
Jetzt ist mir ein etwas peinlicher, aber toller Fehler unterlaufen
Ich habe jetzt mal zu meiner Route die Flugdaten dazugeschrieben und habe 23 Nächte mit 23 Tagen gleich gesetzt. Ich rechne den Ankunftstag aber als 1. Tag und somit ist der Abreisetag der 24. Tag. Heißt, ich kann noch eine weitere Nacht unterbringen
Wie gesagt, erstmal hab ich beim Grand Canyon und am Highway 1 noch eine Nacht geplant. Jetzt bin ich aber langsam am Verzweifeln, wo ich noch was dranhänge. Da ist einfach zuviel Auswahl. Gut fände ich noch ein Tag mehr in San Francisco, Death Valley, Las Vegas, Zion oder Bryce.
Ursprünglich wollten wir auch etwas shoppen, was ich aber aufgrund des straffen Plans nicht mehr wirklich in Betracht gezogen habe, höchstens Mal wenn man zufällig wo vorbeikommt. Gibt es in einer der drei Städte Outlet-Malls die sich dafür anbieten? Dann würde ich vielleicht dort noch den Tag anfügen.
Viele Grüße
Lemone