Hallo mal wieder,
ich habe jetzt die ersten Hotels gebucht, die mir am dringendsten erschienen und kann es gar nicht mehr abwarten, bis es endlich losgeht .
Leider dauert das noch sooo lange.
Ich hab mal eine praktische Frage.
Wie stellen wir das am besten mit der Verpflegung an?
Da denke ich jetzt hauptsächlich an die Parks und "Wildnis".
Sollten wir uns eine Kühlbox besorgen und da Sandwiches oder so für den Tag mitnehmen?
Aber was machen wir anschließend dann mit dem Teil?
Noch was anderes zu den Klamotten .
Ich befürchte, wir werden ja ziemlich viel Gepäck haben und daher die Frage, ist es sinnvoll ein paar T-Shirts mal vor Ort zu waschen? Dann müssten wir nicht ganz soviel einpacken.
Unser Shopping-Tag ist leider erst ziemlich am Ende, von daher kann ich nicht mit einem leeren Koffer anreisen.
Und noch zu guter letzt was zum Mietwagen.
Ich hab auf billiger-mietwagen ein bischen gesucht und kenne mich bei den Versicherungen nicht ganz so aus.
Was braucht man denn da? Ich habe immer angeklickt: Versicherung ohne Selbstbeteiligung, Glas-/Reifenschutz und Haftpflicht mind. 1 Mio USD.
Bei einem Angebot stand dann in den Bedingungen "Im Mietpreis nicht eingeschlossen: Versicherungsdeckung für Personenschäden des Fahrers und der Passagiere: Optionale Versicherungen können vor Ort gegen eine zusätzliche Gebühr abgeschlossen werden."
Ist das denn normal?
Bzgl. Navi haben vor, uns hier eine Amerika-Karte aufzuspielen, dass ist einfach günstiger. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Klappt das gut?
Mein Freund möchte gerne einen SUV, da wäre das günstigste Angebot für 23 Tage bei 710 €. Ist das für diese Fahrzeugklasse in Ordnung? Sorry, ich kenn mich mit Mietwägen leider 0 aus.
Ich glaube das wars erstmal.
Ich wünsche allen noch einen guten Rutsch und eines frohes neues Jahr.
Viele Grüße
Lemone