Vielen Dank für die vielen Nachrichten. Den Tipp mit Mossy Cave hab ich mir gleich mal notiert.
Wir haben das jetzt sacken lassen und wir machen nun 1,5 Tage Zion und 1,5 Tage Bryce und sind jetzt ganz glücklich damit. Mal sehen, ob uns das Westenküsten-Fieber dann auch ansteckt und wir wieder kommen
Zu den Wanderungen habe ich später bestimmt nochmal ein paar Fragen.
Demnächst möchte ich noch die Hotels in Page und Death Valley buchen, der Rest hat dann noch etwas Zeit.
Ich habe mir die Hotels in Page mal angesehen, die kommen mir ziemlich teuer vor, obwohl es dort soviele Hotels gibt?!
Also einige für 40 € pro Person waren jetzt dabei, aber eher nicht so gut bewertet.
Ich werde mir mal noch die Preise auf den Homepages direkt ansehen.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Hab hier jetzt schon öfter was aufgeschnappt, aber das nicht mehr so im Kopf.
Bzgl. der Übernachtung im Death Valley weiß ich auch noch nicht so recht.
Wir wollen morgens von Las Vegas aufbrechen und durch das Death Valley, dort irgendwo übernachten. Am nächsten Tag ist das Ziel (wahrscheinlich schaffen wir es erst nachmittag) über den Tioga Pass ins Yosemite Valley.
Nun weiß ich nicht, in welchem Ort wir am besten übernachten sollen. Mir ist es wichtig, dass wir den Tioga Pass am nächsten Tag noch schaffen, wenn es hell ist.
MsCrumple hat am Anfang geschrieben, wir sollten soweit fahren wie wir kommen und uns dann ein Hotel suchen. Gunnar meinte, wir sollen lieber vorbuchen.
Die Idee soweit zu fahren, wie wir es schaffen finde ich gut. Nur möchte ich doch lieber vorbuchen, wenn die Gegend dann gut besucht ist.
Was meint ihr, wo sollten wir übernachten?
Jetzt ist das schon wieder so ein Roman geworden