Hallo Ihr Lieben,
WOW, ich bin ganz begeistert von diesem Forum! Es ist toll, dass es so viele nette Menschen gibt, die einem so weiterhelfen! Ein ganz großes DANKESCHÖN an Euch alle!
Wie ihr gesagt habt werden wir nun Santa Cruz etwas verkürzen.
Was denkt ihr wo wir die Zeit nützlicher unterbringen können?
Wir haben uns schon überlegt, ob wir am Anfang ein Tag länger in SF bleiben, da wir ja eigentlich nur 2 voll Tage dort haben. Aber andereseits sind wir zum Ende unserer Reise recht flexibel und können immer noch zum Schluss 2 Tage in SF verbringen, wenn es uns dort gut gefallen hat.
Reicht unsere geplante Zeit von Las Vegas bis Palm Springs aus um alles zu sehen?
Ich muss dazu sagen, dass wir beide keine Wanderer sind! Wir gehen mal davon aus, dass uns ein paar Std. jeweils als Aufenthalt reichen.
25.06.2012
Las Vegas – frühmorgens Aufbruch Zion NP – Page
26.06.2012
Powell Lakes – Slot Canyon Führung – Weiterfahrt Grand Canyon (habt ihr hier gute Tipps für eine Unterkunft?)
27.06.2012
Sonnenaufgang Grand Canyon – Joshua NP – Palm Springs
Anfangs wollten wir ja gerne noch nach San Diego. Allerdings haben wir gesagt, dass wir in unseren 3 Wochen einfach nicht alles sehen können, deswegen haben wir den Teil nun rausgestrichen... Was meint ihr? Sollen wir San Diego doch noch einbauen, da wir ja die Zeit in Santa Cruz kürzen?
Und bzgl. unserer Hotelvorstellungen... Wir möchten nette, saubere Zimmer, brauchen alledings kein großen Schnickschnack, da wir uns wahrscheinlich nicht oft in dem Hotel aufhalten werden. Ein No-Go für uns sind allerdings Gemeinschäftsbäder!
In Las Vegas und Palm Springs haben wir uns 2 schöne Hotels rausgesucht. Die Preise sind im Verhältnis sehr günstig und man soll sich ja auch mal was gönnen
Jetzt hab ich noch eine Frage bzgl. Mietwagen - dann war's das erstmal wieder
Haben ein günstiges (nach unserer Meinung) Angebot im Internet gefunden.
500 Euro für ein Mietwagen inkl. 1. Tankfüllung, Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, Diebstahl ohne Selbstbeteiligung, Zusatzfahrer, KM frei ... Beispiel auto war ein Dodge Caliber... Navi würden wir von Deutschland mitbringen und uns die US Karte runterladen. Was sagt ihr???
VIELEN DANK für Eure Antworten! Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich Euch so bombadiere mit meinen Fragen
Liebe Grüße
AleRa