Wie schon alle Kollegen schreiben: Auf jeden Fall 2 Kreditkarten Visa und Mastercard oder Visa und American Express.
Die braucht man auf jeden Fall - Es macht sonst keinen Sinn dass Du 600 Dollar Cash Kaution für den Mietwagen bezahlst,die Du dann am Ende des Urlaubs zurück bekommst.
2. Traveller Schecks - Die meisten Banken arbeiten mit American Express zusammen.
Das hat den Vorteil, dass ( wenn Du ein wenig klamm mit Bargeld geworden bist) mit TS in jedem z.B. Walmart bezahlen kannst und Cash Wechselgeld zurück bekommst.
Achte darauf, dass Du keine Reiseschecks über 50 USD kaufst sonst kann es schwierig werden.
Travelerschecks NIEMALS bei einer amerikanischen Bank einlösen.
Bevor ich mir im Walmart für eine Cola einen 50 Dollar Scheck eingelöst habe, war ich in der Bank of America zum wechseln. Die wollten satte 20 % Gebühren !
Vergiss bitte nicht eine handvoll Klimpergeld ( für die Getränkeautomaten im Hotel oder schon im Airport) und eine handvoll Dollars für die Trinkgelder.
Übrigens Trinkgelder : Bitte daran denken,dass das Personal in Restaurants von den Trinkgeldern lebt. Bei uns steht auf der Rechnung : " in diesem Betrag ist 15 % Service eingeschlossen" Das gibt es in USA nicht da zahlt man eben direkt. Rechnung mit Kreditkarte und Tip Cash.
So jetzt bleibt mir nur Euch viel Spass zu wünschen
So long