Ich habe seit 2008 die "berühmt-berüchtigte" gebührenfreie KK der Advanzia-Bank. Bezahlungen im Ausland sind damit kostenfrei, Geldabhebungen kosten allerdings. Allerdings dauert es bei dieser KK etwas länger, bis man sich einen ordentlichen Kreditrahmen durch einige Bezahlungen "erarbeitet" hat. Kann schon mal passieren, dass man da mit 50 € anfängt, was sich dann aber nach zwei...drei Monaten steigert.
Wie am besten Bezahlen in den USA?
-
geschrieben 1386103482000
-
geschrieben 1386106000000
50 Euro Kreditrahmen????? des is aber jetzt nicht Dein Ernst???
:rofl: :rofl:
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt) -
geschrieben 1386108099000
Bei meiner kostenlosen Mastercard habe ich auch vor dem Urlaub schon mal Geld eingezahlt, wegen des nicht so hohem Limit, wollte das nicht extra erhöhen. Trotzdem sollte die Sicherheit vorhanden sein, falls mal was ungeplantes eintritt.
50€ ist tatsächlich ein Witz, wofür gibt es die Bonitätsprüfung?
-
geschrieben 1386146903000
Wir haben eine Sparcard der Deutschen Bank, damit kann man bei der Bank of America kostenlos Geld abheben. Außerdem haben wir eine Visa-Karte von der Commerzbank, damit können wir allen Geldautomaten mit V-Pay kostenlose Abhebungen machen. Außerdem noch eine Tui-Visa-Karte, mit der können wir ohne die 1 % Gebühr für Auslandseinsatz vor Ort bezahlen.
Bar nehmen wir 200 $ für 2 Personen für 2 - 3 Wochen mit. Damit kommen wir eigentlich immer gut hin. Wenn nicht, holen wir kostenlos noch was ab.