Hallo Barbara,
danke für Dein Posting.
Sag mal, habe ich das richtig gelesen, Dein Mann hat noch immer Probleme mit den Bandscheiben??? Ich hätte jetzt wetten können, er ist längst operiert und der Schaden ist behoben...
Okay okay, eine OP ist immer auch ein Eingriff in den Körper und bei Bandscheibenschäden ist nicht zu spaßen... dennoch...
Ich hoffe, er leidet nicht allzu sehr und sein Leben und seine Beweglichkeit ist nicht zu sehr eingeschränkt.
GUTE BESSERUNG!!!
Ich würde noch nicht mal behaupten, Celine Dion wäre meine oder unsere Lieblingssängerin. Ja, wir mögen sie und hören sie auch ganz gern. Aber ihre Show, ihre Ausstrahlung, natürlich ihre Stimme und Interpretation, klar alles Punkte. Es ist vielleicht ein momentaner "Rausch", den wir gern als Abschluß unserer letzten Südwestreisen durchleben...
Selbstverständlich sind wir auch `n bissel gaga, Gottseidank :D. Sonst würden wir`s ja garnicht machen, kostet ja auch `n bissel mehr als `ne Tüte Eis...
Ja, wir planen wieder für den September, westlich des Mississippi! Es gibt noch sooooo vieles zu sehen, zu bewandern und zu wiederholen.
In San Diego möchten wir uns diesmal noch länger aufhalten, einfach eine wunderschöne und relaxte Stadtlandschaft!!!
Der Yellowstone wird demnächst erobert, Oregon und Washington State sind geplant und und und...
Jetzt im Sommer geht`s aber erstmal für eine Woche in die Sächsische Schweiz zum wandern mit Besuch von Dresden. Die Ecke kennen wir nämlich auch noch nicht.
Wie sieht`s bei Euch aus?
Ich kann mich erinnern, auf Deinem vorherigen avatar lag Dir ein Hund zu Füßen... wie geht`s ihm?
Mensch, mir bluten fast die Finger vom schreiben. Ich muß sie nun ein wenig schonen
Im übrigen haben wir Deinen "skywald" am Grand Canyon NICHT besucht, ist nicht unser Fall!
Vorerst viele Grüße ins Sauerland
Taiger