Hier kann sich ab jetzt über das Wetter für das spanische Festland unterhalten werden !
Bitte postet Eure Fragen hier und eröffnet keine neuen "Wetterfragen-Threads" !
Liebe Grüße
Sandra
Hier kann sich ab jetzt über das Wetter für das spanische Festland unterhalten werden !
Liebe Grüße
Sandra
ok,
dann fange ich mal an ..... wie ist denn das wetter ende september dort??
noch ausreichend für einen badeurlaub, oder sollte ich besser anfang september an die costa de la luz
liebe grüße jan
Waren letztes Jahr ende September an der Costa del Sol und es hatte noch zwischen 26-28 Grad, also angenehm.
Wasser war ein klein wenig kalt
LG
Hallo miteinander,
wie ist das Wetter im November an der Costa Azahar ca. 220 km südlich von Barcelona? Wie schaut es zu dieser Zeit mit Regenhäufigkeit aus?
Wir fliegen vom 4.11.-3.12.06 für 4 Wochen hin.
Wie warm bzw. kalt ist zu dieser Zeit das Meer? Ist da in den ersten 2 Wochen noch kurz Baden möglich?
Wie kalt wird es in der Nacht?
Hoffe auf viele Antworten was für Erfahrungen Ihr gemacht habt!!!
LG aus München
la.paz
@'la.paz' sagte:
Hallo miteinander,
wie ist das Wetter im November an der Costa Azahar ca. 220 km südlich von Barcelona? Wie schaut es zu dieser Zeit mit Regenhäufigkeit aus?
Wir fliegen vom 4.11.-3.12.06 für 4 Wochen hin.
Wie warm bzw. kalt ist zu dieser Zeit das Meer? Ist da in den ersten 2 Wochen noch kurz Baden möglich?
Wie kalt wird es in der Nacht?
Hoffe auf viele Antworten was für Erfahrungen Ihr gemacht habt!!!
LG aus München
la.paz
Hallo,
nach oben schieb
Warte auf Eure Antworten bezüglich des Wetters und der Meerestemperatur im November.
Bitte schreibt mir, irgend jemand muß doch schon zu dieser Jahreszeit dort gewesen sein.
LG la.paz
@'Sandra2403' sagte:
Liebe Grüße
Sandra
Hallo Sandra,
ist es möglich daß kein User diesen Thread liest? Wie ist es möglich, daß mir keiner sagen kann wie das Wetter im November ist.
Es ist zwar noch eine Weile bis dahin aber eine klitzekleine Resonanz hätte ich mir schon gewünscht.
Jetzt hoffe ich halt nochmal, vielleicht schreibt mir doch noch jemand.
LG la.paz
Hallo la.paz,
schade eigentlich...............
irgendwie ist hier im Moment eh nicht viel los!!!!
Eigentlich wollte ich von den Usern wissen, wie das Wetter Mitte September ist, vor allem, ob man abends noch mit kurzen Sachen rausgehen kann oder ob 'was längeres angesagt ist.
Ich befürchte aber, dass sich niemand meldet........
........ und ich fliege doch schon in 3 Tagen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also hopp, schreibt uns schnell Eure Erfahrungen!!!!
Bei wetteronline gibt es nach Auswahl einer Stadt die Möglichkeit Rückblick. Leider nicht für alle Städte verfügbar...muss man halt die nächstliegende verwenden.
Hallo Meenzer,
vielen Dank für Deinen Tipp. Habe ich gleich ausprobiert und bin sehr zufrieden mit den ganzen Angaben, da es hier offensichtlich keine User gibt welche mir von Ihren letzjährigen Urlauben berichten können. Ist ja sehr genau, leider gibt es die Sparte Meerestemparatur nur für den aktuellen Stand und nicht für die einzelnen Monate. Habe gleich noch verschiedene andere Urlaubsgebiete interessehalber angeschaut. Bin begeistert.
Dieses Portal ist wirklich spitze....
Lg la.paz
Hi,
ich fliege Mitte Mai für eine Woche nach Barcelona und mich würde mal interessieren wie das Wetter da dann so ist.
Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!