hallo =)
Kann mir jemamd sagen ob es anfang/mitte oktober bei Calella/ Costa Brava noch warm genug zum baden ist?
Wär lieb wenn mir jemand antwortet
LG Saskia
hallo =)
Kann mir jemamd sagen ob es anfang/mitte oktober bei Calella/ Costa Brava noch warm genug zum baden ist?
LG Saskia
@'Citygirl' sagte:
hallo =)
LG Saskia
Hallo Citygirl,
also wir waren letztes Jahr vom 5.11.-3.12.06 ca. 200km südlich von Barcelona. Du hast ja wahrscheinlich meine Hilferufe wegen dem Wetter gelesen.
Bei uns war das Wetter diese 4 Wochen bis auf 2 Regentage eigentlich immer gut und warm (schätze so zwischen 21-30 Grad) lediglich die letzte Woche hatten wie dann nur noch so 18- 21 Grad.
Wir waren jeden Tag 2mal im Meer schwimmen nur die letzten 3 Tage wars uns dann von der Luft zu kühl. Die Meerestemperatur war am Anfang November bestimmt noch so 22-23 Grad. Dann zum Schluß noch 20 Grad.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub
la.paz
Hi,
war wirklich noch niemand im Mai in Barcelona und kann mir berichten, wie das Wetter da so ist? Wirklich schade, aber ich hoffe, dass sich noch jemand meldet.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie Anfang Juni das wetter in Andalusien ist? Hat man da schon Schönwettergarantie? Ist das Wasser da noch zu kalt?Bin für jeden Tipp dankbar
Gruß, Katrin
Hallo Katseb,
es ist schon traurig daß es überhaupt keine Resonanz zu dieser Frage gibt. Leider auch zu dieser Jahreszeit offensichtlich niemand, der in diesem Thread sagen kann wie das so im Juni ist.
Ich hoffe mal mit Dir, daß doch noch irgend jemand wettertechnisch was zu berichten hat..
LG la.paz
Im Juni hat man normalerweise Traumwetter !
Hi,
also ich bin gestern aus Caldetes zurückgekommen und wir hatten wirklich wunderbares Wetter. Sind fast jeden Tag nach Barcelona gefahren und es war immer totel warm, so um die 22-25 Grad
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Hallo,
Thema Andalusien, Costa de la Luz:
erstmal eine Antwort (falls mal jemand auf der Suche nach diesm Monat reinschaut): Wir waren bereits zweimal in der zweiten September-Hälfte dort und es war stets warm bis noch sehr warm und auf jeden Fall angenehm zum Baden in Pool und Meer. Einmal gab es ein kurzes Gewitter, aber niemals einen Regentag, manchmal Wind und so hohen Wellengang, dass die rote Flagge gehißt wurde.
Nun die Frage: Hat jemand Erfahrungen mit der zweiten März-Hälfte, was Wetter, Temperaturen und Badetemperatur betrifft?
Vielen Dank!
Hallo,wollte mal wissen wie die Temperatur Anfang September an der Costa Dorada ist.
Aber so wie es aussieht wird man hier mit keiner Antwort rechnen können.
wäre super wenn mir jemand auf meine Frage antworten könnte .
Grüße Ostsee-kasper
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!