2,5€ für einen Kaffee meinst du wohl?
Frühstückspreise in Wien
-
geschrieben 1359926721000
-
geschrieben 1359957938000
Brötchen von "gestern" gibbet gratis dazu
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1359970910000
Ihre_Registrierung:
Ich habe schon in genug Hotels gefrühstückt das ich sagen kann das die Aufschnitte die dort geboten werden selbst in den besten Häuser die gleiche Qualität haben wie in den unteren Kategorien.
Unsinn wieder mal. Im Hilton haben sie am Buffet sicher nicht den typischen Toastschinken um 79 Cent pro 100g wie in einem 3*-Hotel. Abgesehen von einer reichhaltigen Käseplatte, Räucherlachs, frisch gepresstem O-Saft, einer vielfältigen Obstauswahl, einer Omelettestation und vernünftigem Espresso und Cappu, der am Tisch serviert wird.
Aber jimmiglitschi & Begleitung sind vielleicht morgens keine starken Esser, da reicht dann das Angebot in einer der Bäckereiketten (Anker, Mann, Felber, Ströck,...), wo es ein Basisfrühstück schon unter 3 Euro gibt.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1359973757000
Ich verstehe zwar nicht wenn ihr schon im Hilton übernachtet, dann das Frühstück dort nicht konsumiert, aber ok... Das Hilton bietet von der Qualität her, so wie Chriwi schon geschrieben hat sicher ein gutes Frühstück. Aber wenn ihr keine großen Esser in der Früh seit dann tut´s ein Frühstück beim Anker auch. Ihr bekommt bei Anker zum Frühstück 1Heißgetränk, 1Orangensaft, 2Stk. Gebäck, Schinken, Käse, Butter und Marmelade für 4,70 Euro. Das ist halt eine günstigere Variante denn in den Cafehäusern bezahlt ihr um die 10 Euro P.p.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1359978731000
Hallo,
das Frühstück im Hilton kostet 20 € p.P. extra. Man sollte schauen, was ein "executive Zimmer" dort kostet, dann braucht man kein extra Frühstück, sondern man kann in der "Executive Lounge" frühstücken, und man bekommt dort bis Abends Getränke etc, die im Zimmerpreis enthalten sind.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1360053163000
chriwi:
haben sie am Buffet sicher nicht den typischen Toastschinken um 79 Cent pro 100g wie in einem 3*-Hotel.
Was für ein Edamer
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1360479321000
Wenn es mal etwas mehr kosten darf.... In der Meierei im Stadtpark kannst du in schöner Atmosphäre Frühstücken. Das Angebot an Speisen ist dort vielfälltig, zbsp. werden ca. 120 Käsesorten geboten. Es gibt immer frische Mehlspeisen, Strudel, frisches Gebäck usw...
Meierei im Stadtpark
Am Heumarkt 2/A
1030 Wien
Mo-FR von 8-23Uhr, SA+SO von 9-19Uhr, Frühstück bis 12Uhr.
Geboten wird: Frühstück, Gabelfrühstück, Mittagessen, Nachmittagsjause, Abendkarte.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1360503778000
Hallo,
Ich lebe in Wien und kann euch was Frühstückspreise betrifft sicher weiter helfen! Also - wie schon richtig erwähnt kann man in Bäckereien wie Anker, Felber, etc gut und günstig frühstücken. Ein Kaffe kostet ca. 2 € und das Brötchen oder Croissant kostet je nach Variante zwischen 0,90 Cent bin 2 € dazu.... Wenn ihr in einem Lokal frühstücken wollt dann gibt es die Möglichleit in einem der typischen Wr. Kaffeehäuser zu frühstücken. Hier gibt es meist Angebote ab ca. 5€ - 10€. Dann gibt es noch eine ganz Reihe an trendigen Lokalen die Frühstück meist bis spät in den Nachmittag hinein bieten. Eine Auswahl wäre: "Das Blaustern" am Gürtel, das "Latte" in der Neubaugasse im 7.en Bezirk, das "Zegafreddo" am Graben im 1.en, u.v.m die Preise beginnen so ab 6€ und gehen rauf bis ca. 15€ für ein sehr reichhaltiges Frühstück. Ein Tipp: Auf der Facebook Seite "Die Frühstückerinnen" gibt es eine riesen Auswahl an getesteten und bewerteten Frühstück und Brunch Lokalen. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass es in Wien unendlich viele Möglickeiten gibt gut zu frühstücken und die Preise eher moderat sind.
Liebe Grüße
Raphaela
-
geschrieben 1360666761000
Beim Anker (Bäcker) gibt es Früstücksangebote zwischen 3 und 7 €.
Du kannst aber auch zu einem Würstelstand gehen und Dich mit einer Eitrigen, einem Gespiebenen, einem Buckel und einem Krokodil sowie einem 16erBlech für die Strapazen des Tages dopen. Anstelle der Eitigen wäre auch eine Krampfader empfehlenswert.
-
geschrieben 1360667170000
Ich mag ganz gern statt'm 16er Blech a Kracherl und statt'm Krokodü ein paar Glasaug'n.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.