3 x 38 - 36 = 120
Frühstückspreise in Wien
-
geschrieben 1369744538000
-
geschrieben 1369858710000
doc3366:
3 x 38 - 36 = 120
Sorry,Sorry,Sorry! Den Rechenfehler hab ich auch erst danach entdeckt. Egal, wie auch immer: Wir haben doch einiges gespart und das Geld abends lieber in ein Essen in einem gutem Restaurant investiert.
-
geschrieben 1373149919000
Mitte Juli seid ihr in Wien? Da bin ich vielleicht noch früh genug mit meinem Tipp.
Warum das Frühstück nicht gleich an einem sehenswerten Ort einnehmen? Dann habt ihr zwar unter Umständen nicht wahnsinnig viel gespart, aber man bekommt so ein bisschen Wiener Flair mit.
Ein Tipp in dieser Richtung wäre das Kunsthallen-Cafe am Karlsplatz, besonders bei schönem Wetter empfehlenswert. Da sitzen auch immer viele Wiener, die den Tag gemütlich beginnen wollen. Und danach könnt ihr gleich die Kunsthalle anschauen, oder die Karlskirche, oder... Die Frühstückskarte finde ich recht originell.
Wenn ihr vorhabt, den Tag mit shoppen zu verbringen, ist das "Freiraum" am Beginn der Mariahilferstraße eine Möglichkeit (nach hinten gehen, da ist es netter). Oder ihr setzt euch in eines der vielen Straßencafes.
Am Ende der Mariahilferstraße (Richtung Zentrum) ist das Museumsquartier, da habe ich zwar noch nicht gefrühstückt, aber ich finde es sitzt sich gut dort.
Viel Spaß in Wien - ich mag die Stadt sehr.