Hi,
wir waren ITS Urlauber und die ersten Passagiere am Flughafen!
Entspannt kann ich es allerdings nicht nennen! 5 Leute in ein anderes Zimmer? Wird der Zoll gewesen sein, war bei uns zumindest so. Da waren auch die Gäste drin, welche ihre Koffer 3 Mal durchwühlen lassen mussten.
Aber noch eher als unsere 3 Stunden am Flughafen? Ich wüsste nicht was ich dort soll. Der Flughafen ist ziemlich klein, also wenig womit man sich die Zeit vertreiben kann und wir saßen, trotz der Krankenhausgeschichte noch ewig in der Wartehalle und beteten das wir nicht nochmal aufgerufen würden! Noch länger hätte ich mir das nicht antun wollen!
Und wie gesagt, ich habe noch nicht gehört das jemand seinen Flieger verpasst hat! Kann mir das auch nicht vorstellen, denn wenn der Befund "negativ" ist (was ich mal voraussetze), wer sollte dann die Kosten tragen?
Allerdings, wie schon erwähnt, die Insel entschädigt den Kontrollstreß und wird mich auch nicht abhalten, dieses Urlaubsdomizil im Auge zu behalten!
Ein Tipp noch an alle Raucher, zieht vor dem Flughafen noch eine durch, im Flughafen herrscht striktes Rauchverbot! Wir hatten ein paar unverbesserliche Urlauber dabei, die sich auf die Toilette verzogen und erwischt wurden! 100 Doller kostete der "Spaß" und man wird auch nicht eher weggelassen, bis gezahlt wurde!
Gruß
Gabi