Hallo,
danke für die Tipps: ihr seit super!
allerdings war ich noch nie so überfordert, als es um die Reiseplanung ging.
Ich glaube ich kann die nächsten 10 Jahre Urlaub in Südtirol machen, weil ich gefühlt viele Regionen besonders schön finde.
In Lana hab ich noch das Hotel Gschwangut entdeckt, was viel bietet, was uns wichtig ist.
@Blackcat: du hast natürlich völlig recht: die Zeit im Spielzimmer zu verbringen, wäre zu schade. Ich wünsche mir irgendwie trotzdem bisschen was für die Kids, damit sie nach einem Ausflug (oder auch, wenn wir mal paar Stunden im Hotel verbringen) ein bisschen spielen können…
Leider fällt für uns der Sommer komplett weg, um in Urlaub zu fahren.Alternativ könnten wir nur im April reisen und da gelten vermutlich die gleichen Empfehlungen…
gefühlt gefällt mir z.B. beim Hotel Rogen die Aussicht auf die „wirklich hohen“ Berge besser, als in der Umgebung von Meran. Aber möglicherweise liege ich da falsch und der Eindruck von den Fotos trügt….
ach, ich weiß einfach auch nicht so recht, was diesmal am besten für uns passt. Der Rechensee sieht toll aus. Den Karersee würde ich gerne mal sehen. Für die Kids wäre eine Sommerrodelbahn oder ein Bergspielplatz in der Nähe cool…
Ich glaub, wenn die Kids groß sind, mach ich eine Rundreise 😅