tja... apropos Foren auch für Hoteliers: weisst Du dass Hoteliers ein Buch haben, auf dem zu lesen sind die ganz komischen Geschichte die so in einem Hotel passiert sind bzw. die geschichten von ganz komischen Gästen die im Hotel gewesen sind?
Gäste sollen sich meiner Meinung nach höflich und freundlich benehmen, egal ob sehr reich oder arm: dann werden sie auch VIEL mehr bekommen, auch vom Service.
Hast Du nie gedacht dass für einen Hotelangestelter viel einfacher ist nett zu sein mit Leuten die auch nett sind?
"Das Leben ist wie ein Spiegel, es erwiedert Dein Lächeln wenn Du ihm ein Lächeln schenkst”
Ich versuche z.B. immer mit einem Lächeln Leuten im Hotel anzusprechen... habe gemerkt dass meine Wünsche sehr gerne und eigentlich immer erfüllt werden.
Ausserdem... Manche Gäste meckern nur herum....es gibt sogar einen Thread hier im HC Forum wo es darüber heiss diskutiert wird
Ich habe nicht so ganz verstanden welches Hotel Du jetzt meinst... das eine dass du auch schlecht bewertet hast? Oder doch ein Hotel am Gardasee????
Das Hotel Sirmione wurde ja in den letzten Jahren völlig renoviert; kein wunder dass es (leider) teurer geworden ist...und in Sirmione ist ja alles sowieso extrem teuer!
Kennst Du in Garda das Hotel Regina Adelaide? Ein sehr schönes, gut geführtes Haus, das über ein großes Sportangebot verfügt!
Oder für Familien mit Kindern ganz geeignet wäre es das Hotel Du Lac et Du Parc, in Riva....aber Garda gefällt mir besser...
Die Locanda in Punta San Vigilio ist ausserdem ein sehr guter Tipp wenn man ganz romantisch essen gehen will.
Meine Lieblingsrestaurants in der Gegend habe ich aber in meinem Profil bewertet...in Garda bleibt es das "Ai Beati"und in Torri das "Al Caval": beide gar nicht schlecht...
LG
Ale