• alessandro
    geschrieben 1190213313000

tja... apropos Foren auch für Hoteliers: weisst Du dass Hoteliers ein Buch haben, auf dem zu lesen sind die ganz komischen Geschichte die so in einem Hotel passiert sind bzw. die geschichten von ganz komischen Gästen die im Hotel gewesen sind? ;)

Gäste sollen sich meiner Meinung nach höflich und freundlich benehmen, egal ob sehr reich oder arm: dann werden sie auch VIEL mehr bekommen, auch vom Service.

Hast Du nie gedacht dass für einen Hotelangestelter viel einfacher ist nett zu sein mit Leuten die auch nett sind?

"Das Leben ist wie ein Spiegel, es erwiedert Dein Lächeln wenn Du ihm ein Lächeln schenkst”

Ich versuche z.B. immer mit einem Lächeln Leuten im Hotel anzusprechen... habe gemerkt dass meine Wünsche sehr gerne und eigentlich immer erfüllt werden.

Ausserdem... Manche Gäste meckern nur herum....es gibt sogar einen Thread hier im HC Forum wo es darüber heiss diskutiert wird ;)

Ich habe nicht so ganz verstanden welches Hotel Du jetzt meinst... das eine dass du auch schlecht bewertet hast? Oder doch ein Hotel am Gardasee???? :shock1:

Das Hotel Sirmione wurde ja in den letzten Jahren völlig renoviert; kein wunder dass es (leider) teurer geworden ist...und in Sirmione ist ja alles sowieso extrem teuer!

Kennst Du in Garda das Hotel Regina Adelaide? Ein sehr schönes, gut geführtes Haus, das über ein großes Sportangebot verfügt!

Oder für Familien mit Kindern ganz geeignet wäre es das Hotel Du Lac et Du Parc, in Riva....aber Garda gefällt mir besser... ;)

Die Locanda in Punta San Vigilio ist ausserdem ein sehr guter Tipp wenn man ganz romantisch essen gehen will.

Meine Lieblingsrestaurants in der Gegend habe ich aber in meinem Profil bewertet...in Garda bleibt es das "Ai Beati"und in Torri das "Al Caval": beide gar nicht schlecht... ;)

LG

Ale

• gresser
    geschrieben 1190648120000

Lieber Alessandro,

danke für die Tipps. Sirmione meine ich nicht, die sind schon o.k.. Und wie Du richtig sagst: Sirmione ist schon ziemlich extrem bei den Preisen - aber halt auch so schön.

Freundlich waren wir auch. Drei Hotels haben uns besonders geärgert, zwei haben wir nicht bewertet, eines war das Hotel in Oberbozen. Da haben wir beim zweiten Aufenthalt - beim ersten Mal war das Hotel supergut, ich habe 6 ****** gegeben - nach 5 Tagen den Hotelier höflich um Reparatur der defekten Balkontüre gebeten, und ab dann waren wir in Ungnade gefallen. Und dann schreiben wir auch noch bei HolidayCheck - Jetzt haben wir im Hotelbuch sicher eine 6 minus...... Ich hoffe, Du hast bei meiner Bewertung gesehen, daß ich mich um konkrete und faire Aussagen bemüht habe. Und gerade der Service (Küche, Restaurant, Reinigung) war in diesem Hotel sehr gut. Mehr hätten die Mitarbeiter hier nicht geben können, die waren super.

• kata75
    geschrieben 1208777805000

Du Gresser!!!

Wahrscheinlich bist du einer von diesen Menschen die immer meckern. Es gibt keinen Hotel, daß für alle perfekt ist!!!

Ich bin schon öffters in Südtirol gewesen, und ich werde noch viele Urlaube dort verbringen.

Wenn :....Den Rollern fehlen Bremsen, die Holzhütten werden zu lebensbedrohlichen Ruinen, die Platten von Tischfußball und Tischtennis stehen schief, den Figuren fehlen Köpfe und Beine, den Kinderautos die Lenkräder, usw.

Können sich wahrscheinlich die Kinder nicht benehmen!!!

Überhaubt im Grödental gibt es wunderbare Hotels, Hotel Diamant ( super, neu renoviert ...... :D :kuesse: ) Hotel Acadia..... und noch andere..

Im Urlaub braucht man Relax und nicht immer alles negativ sehen!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!