Bubblemaker SASY SealTeam
Einfach super! Für coole Kids, die Spass und Abenteuer suchen, hält PADI eine ganz besondere Überraschung bereit. Das Bubblemaker Taucherlebnis! Dieses spielerisch gestaltete, ganz auf Fun getrimmte Programm bietet Dir eine unvergessliche Unterwasser-Erfahrung. Also, nichts wie hin. Du wirst begeistert sein.
Das Wasser entdecken!
SASY ist ein Programm für die Youngsters ab 5 Jahren:
Tauchen an der Oberfläche, gucken, Spaß haben.
Mit dem SASY Programm werden die Kleinsten spielerisch mit angepassten Tauchausrüstungen, der Lage und der Bewegung im Wasser und dem Atmen aus einem Automaten vertraut gemacht.
Erste Schritte in die Wunderwelt unter Wasser!
Endlich ist es soweit: Das neue SealTeam Programm für Kids ab 8 Jahren ist da!
15 verschiedene Unterwassererlebnisse mit allem, was dazugehört. Bücher zum richtigen Mitmachen, ein spannendes Video, und, und, und...das coole Abenteuer für Kids!
Und ab 12 machen wir dann einen OWD ...
Das alles können heile Familien in PADI oder SSI oder sonstigen Tauchcentern erleben.
Das zum Thema Kindertauchen.
@Molamola
Ich gehe davon aus, dass du keine Ahnung vom Tauchen hast. Ob du nun 10 oder 15 m tief tauchst ist eigentlich egal. Im 6m Bereich bist du mit ständigem Druckausgleich beschäftigt. Und Spätfolgen bei Kindern gibt es nur beim Tauchen in der Schwangerschaft.
Und wenn ich mir jetzt eine Mami und einen Papi vorstelle, welche mit Ihren 3 Kindern gemütlich einen Tauchgang im Urlaub machen, dann ist das "heile Welt"