@poly3 sagte:
Hi Ute, nen Parkhaus in TFS?
@ poly3,
hast ja sooooo Recht. Für mich ist es ein Parkhaus, weil es überdacht ist. Es sind aber nur ganz normale Stellplätze.
@poly3 sagte:
Hi Ute, nen Parkhaus in TFS?
@ poly3,
hast ja sooooo Recht. Für mich ist es ein Parkhaus, weil es überdacht ist. Es sind aber nur ganz normale Stellplätze.
Hallo,
hat schon jemand Orcar Canarias in Playa de Las Americas als Auto-Vermieter getestet?
Oder ist das ein Mietwagen-Broker?
Laut Stützpunktplan von Orcar und Autoreisen.es sind beide im Royal Garden
@ psipompos,
grundsätzlich erlaubt es kein Mietwagenunternehmen, dass Du mit dem PKW die eigentliche Insel verläßt. Das hättest Du Dir aber aus den Mietbedingungen auch schon selbst rauslesen können.
Mietwagen nach Gomera.
Cicar hat heute geantwortet, dass es kein Problem sei, den Wagen mit nach Gomera zu nehmen.
psi
@ psipompos,
wenn Du die offizielle Erlaubnis hast, dann ist ja alles geritzt!
Hallo,
wir werden dieses Jahr zum erstenmal Weihnachten und Silvester auf Teneriffa verbringen, wäre dann unser 4. Urlaub auf der wunderschönen Insel.
Bin jetzt aber total erschrocken , was zu dieser Zeit die Mietwagen kosten.
Um dem ganzen Zirkus mit dem Bustransfer vom Flughafen Süd nach Puerto de la Cruz zu umgehen, wollten wir eigentlich für die gesamte Dauer vom 24.12-31.12.2011 einen Mietwagen gleich nach Ankunft am Flughafen abholen. Nachdem ich jetzt mehrere Mietwagenpreise verglichen habe, war unser Fazit : Es reicht ja auch wenn wir nur 4 Tage ab P.d.l.Cruz einen Wagen mieten, weil wir an den Weihnachtstagen erstmal relaxen möchten mit Loro Parque, Bot.Garten, Spaziergänge..usw.
aber selbst da verlangt man für 4 Tage wenn wir es über die bekannten Broker buchen....
+-175 Euro !
Kann mir jemand vielleicht behilflich sein bei der Suche, vielleicht habe ich ja nicht die richtigen Preisvergleichsseiten die ihr benutzt ? !
oder meint ihr dass es vielleicht in dem Fall tatsächlich vor Ort günstiger ist ?
Sozusagen Lastminute in Puerto de la Cruz ?
Kennt da jemand einen Anbieter ?
Wir sind wieder im Hotel Puerto Palace und es gab es in der Nähe einige Anbieter Habe mich aber nie darum gekümert was die Wagen vor Ort kosten.
Muss natürlich nicht unbedingt in Hotelnähe sein.
Ich würde mich über Eure Hilfe wirklich sehr freuen.
Mit hoffnungsvollen Grüssen
Maribel
Hallo, wir waren bis vor einigen Tagen in Puerto de la Cruz.Ich weiß zwar nicht so genau wo Dein Hotel ist, aber an der Promenade beim Hotel Catalonia Las Vegas ist eine Autovermietung---laut großen Plakaten 3 tage für 55 Euro.
Und beim Plaza del Charco an der Parfümerie vorbei den "Berg" hoch ist auch eine Autovermietung. Die ist noch günstiger.
Vor Ort findest Du sicher genug Angebote.
Liebe Grüße und schönen Urlaub
vielen lieben Dank für den Tipp, das wäre ja wirklich ein gutes Angebot, du weisst nicht zufällig auch noch die Namen der Firmen ? Deine Wegbeschreibung ist aber ja sehr gut, das finde ich bestimmt.
Leider lässt sich Dein Link nicht öffnen, kannst Du ihn bitte nochmals prüfen ?
Ich bedanke mich jetzt schon mal ganz herzlich für Deine Hilfe.
Vielleicht weiss ja auch jemand von den anderen Forumteilnehmern die Namen der Vermieter ? dann könnte ich ja mal schauen ob die eine Homepage haben.
weitere Tipps nehme ich auch gerne entgegen
Ich wünsche Euch allen jetzt schon mal ein schönes Weihnachtsfest, aber mir fallen bestimmt noch einige Fragen ein !
Liebe Grüsse Maribel
ich nehme immer mein Fahrzeug bei autoreisen.es. Da kostet die kleinste Kategorie
vom 24. bis 31.12. € 180 , hier im Internet gebucht, und am Flughafen abgeholt.
Das ist doch nicht zu teuer!! Über Weihnachten wirds wohl nirgends billiger gehen.
Gruß poly3
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!