Hallo,
Also wir haben einen guten Mietwagen bei Pluscar.com gemietet.Die Bestätigungs-Mail kam sofort und wir können den Wagen sogar mit nach La Gomera nehmen.Der Preis für 3 Wochen VW -Polo All in. 289,-Euro.
Gruß
Lillifee
Hallo,
Also wir haben einen guten Mietwagen bei Pluscar.com gemietet.Die Bestätigungs-Mail kam sofort und wir können den Wagen sogar mit nach La Gomera nehmen.Der Preis für 3 Wochen VW -Polo All in. 289,-Euro.
Gruß
Lillifee
Unsere Favoriten auf den Kanaren waren und bleiben Pluscar und Cicar/Cabrera Medina. Immer neue Fahrzeuge und wirklich ALLES inklusive, keinerlei Mehrkosten z.B. für zweiten Fahrer, Kindersitz und Hotelzustellung und keine versteckten Kosten bei der Versicherung ! Haben gerade frisch bei Cicar/Cabrera Medina gebucht und den mit Abstand günstigsten Preis für 10 Tage geschossen, ein Angebotsmodell inkl. Navigation für 143,- Euro mit Hotelzustellung, Kindersitz und 2. Fahrer. Und bei den Benzinkosten macht das Fahren dann nochmal zusätzlich Spaß
Wie hoch fallen die KAUTIONEN bei den jeweiligen Anbietern aus? Darüber spricht keiner.
Ich hätte gerne gewusst wie hoch die Kaution bei AVIS ist. Wagen ist bereits bezahlt.
Was hälst du davon direkt bei deinem Mietwagenanbieter Avis nachzufragen?
Wenn du die Buchung schon durchgeführt hast, solltest du das eigentlich schon wissen.
Taurus64:
Was hälst du davon direkt bei deinem Mietwagenanbieter Avis nachzufragen?
Wenn du die Buchung schon durchgeführt hast, solltest du das eigentlich schon wissen.
___
was meinst du was ich schon gemacht habe? nur leider können die auch keine richtige aussage treffen.
Tankfüllung sagen die, das beisst sich aber mit allem anderen was man so finden kann an "preisen".
Wo hast du denn nachgefragt, bei AVIS oder bei dem Vermittler Sunnycars?
Zumindest sollte AVIS wissen, ob und in welcher Höhe eine Kaution bei Fahrzeugübernahme zu leisten ist. Dies sollte eigentlich auch in deinen Vertragsunterlagen (AGBs) aufgeführt sein.
Zumindest ist es teilweise so (ist aber bei den Mietwagenfirmen unterschiedlich gehandhabt), dass bei KK-Zahlung des Mietpreises keine Kaution einbehalten aber ein entsprechender Betrag auf der Karte geblockt wird. Bei Barzahlung habe ich es schon öfters gehört, dass eine Kaution in bar hinterlegt werden muss die bei Fahrzeugrückgabe (ohne Schäden) wieder erstattet wird.
Hallo zusammen,
wie ist es bei pluscar mit der Selbstbeteiligung und wie sind Eure Erfahrungen mit dem Auto, das man bekommt? Entspricht dies der Auswahl oder lediglich der Klasse? Da wir unbedingt einen Kombi brauchen, ist es uns auch wichtig, den gebuchten Kombi zu erhalten und nicht ein "normales" Auto
Danke im Voraus
Hallo!
In zwei Wochen geht es für uns zum ersten Mal nach Teneriffa - wir sind schon mächtig gespannt
Unsere Aufenthaltsdauer beträgt aber nur eine Woche, vorwiegend möchten wir am Pool liegen.
Daher ist uns in den Sinn gekommen, "spontan", also wenn uns der richtige Tag erscheint, ein Auto zu mieten. Wie hier im Forum empfohlen, hab ich mich bei CICAR umgesehen und auch die Mietstation Los Cristianos entdeckt. Diese Station wäre von unserem Hotel (H10 Las Palmeras) über einen etwas lang gezogeneren Spazziergang gut zu erreichen.
Was mich aber etwas stutzig macht - auf Google Maps scheint es so, als läge die Station bereits auf dem Hafengelände? Vielleicht hat jemand kurze Infos zur betreffenden Mietstation bezüglich Erreichbarkeit.
Übrigens ist der Service top - hab vor 20min eine Mail geschrieben bezüglich Öffnungszeiten (lt. Internet immer geschlossen), Antwort kam promt: einfach kurz Bescheid geben, Station ist normal geöffnet. Sehr vorbildlich
Danke im Voraus
@ neumast
Was mich aber etwas stutzig macht - auf Google Maps scheint es so, als läge die Station bereits auf dem Hafengelände? Vielleicht hat jemand kurze Infos zur betreffenden Mietstation bezüglich Erreichbarkeit.
---------------------------------------------
Hallo,
der Schalter von Cicar ist in der Estacion Maritima, also dem Hafengebäude direkt an den Fähranlegern.
LG
Hallo
wir, 2 Mädels, sind 1 Woche auf Teneriffa, vom kommenden Mittwoch an.
Wir sind im
Las PiramidesCalle Victor Zurita Soler, 438660 Arona, Santa Cruz de TenerifeSanta Cruz de Tenerife, Spanien
untergebracht und suchen dort in der Nähe eine vertrauenswürdige Autovermietung.
Wäre super, wenn uns jemand was empfehlen könnte.
Auf Gran Canaria sind wir leider lang durch die Gegend getourt bis wir was einigermaßen vertrauenswürdiges hattten.
Desweiteren : Die nächsten Tage ist ja Regen vorhergesagt - gibt es Straßen, die man auf keinen Fall in der Zeit ansteuern solllte ( vgl die Geschehnisse vom Oktober??)
LG und Vielen Dank,
Stefanie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!