Wir haben im letzten Jahr über Cicar im Internet gebucht und den Mitwagen am Flughafen direkt in Empfang genommen und dort auch wieder abgegeben.
LG
Wir haben im letzten Jahr über Cicar im Internet gebucht und den Mitwagen am Flughafen direkt in Empfang genommen und dort auch wieder abgegeben.
LG
Hallo zusammen! Wer kann űber Autovermietung Dirk Bőke sagen? Danke
Hallo und Willkommen im Forum,
wir hatten zwar wie oben geschrieben einen anderen Anbieter, aber hier findest du einige Bewertungen zu deiner Anfrage.
LG
Bine
Hallo zusammen ,wir buchen seit Jahren im Internet bei CICAR am Flughafen ,bezahlen bar oder mit EC Karte ,alles inclusive für 3 Wochen Ford FIESTA im
Februar 306 Euro , alle Versicherungen inclusive , der Wagen wird so betankt zurückgegeben wie er war , Kaution haben wir noch nie bezahlt und immer ein neuwertiges Fahrzeug bekommen . Cicar liefert auch ins Hotel und holt wieder ab,
Hotellieferung nur BARZAHLUNG:
Ich habe im Internet bei Goldcar einen Wagen für 10 Tage auf Teneriffa gebucht und online bezahlt mit Tankregel Voll zu Voll
Bei der Ankunft in Teneriffa Süd wurde einmal eine Kaution von Euro 800 belastet weil ich nicht nochmals eine Versicherung abschliessen wollte, welche zusätzliche Euro 12 pro Tag gekostet hätte.
Weiter wurden mir Euro 102 belastet für den vollen Tank obwohl ich Full to Full gebucht hatte.
Nach dem ich den Wagen vollgetankt retourniert habe, erhielt ich zuhause eine EMail worin mir mitgeteilt wurde, dass ich für den vollen Tank eine Gutschrift von Euro 86 auf meiner Kreditkarte erhalten würden.
Auf meine Mailanfrage was mit der Betragsdifferenz von 16 Euro ist, erhielt ich bis jetzt keine Antwort.
Die neue Masche mit den verschiedenen Tankregelungen finde ich eine Schweinerei. Es geht offenbar um reine Abzocke - aber sie vergraulen und vertreiben damit bloss die Kunden. Goldcar ist für mich gestorben.
Wir sind jetzt alle masslos traurig.....
Diese "Regelung" bei Goldcar ist ja schon seit Jahren bekannt.
Ich weiß nicht, warum immer wieder dort gebucht wird. Aber
wahrscheinlich zieht der anfänglich günstigste ausgewiesene
Preise immer noch.
Wir hatten auch vor einigen Jahren mal dort ein Auto gebucht.
Die noch nachträglich zu zahlende Gebühr war aber minimal.
Also: Vorher Augen auf
Lg.
Die AGB von Goldcar klick mich vor einer Buchug zu lesen, dürfte ungemein bilden.
Hallo,
wir hatten über Silvester kurzfristig bei Helenes Auto Plaza gemietet. Das Auto war top in Ordnung, Abholung und Abgabe direkt am Flughafen total problemlos. Tankregelung voll/voll ebenso. Wir hatten leider einen selbstverschuldeten Unfall. Auch hier wurde problemlos alles abgewickelt. Wir hatten eine Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung dazu gebucht und nach der Unfallanzeige und Abgabe des Autos nichts mehr gehört.
Kann ich also nur empfehlen.
Hallo,
im April sind wir das erste Mal mit unserem Sohnemann (2,5 Jahre) auf Teneriffa/Costa Adeje. Wir planen für ein paar Tage einen Mietwagen zu mieten. Nach Internetrecherche sind Orcar und Autoreisen.es in der engeren Auswahl. Allerdings werde ich leider durch die Internetseite nicht richtig schlau, was das Thema Kindersitze betrifft. Bei Autoreisen stand etwas von Sitzerhöhungen. Die kommen für uns sicherheitstechnisch in dem Alter aber eigentlich nicht in Frage. Wir möchten schon einen richtigen Kindersitz. Bei Orcar habe ich keine konkrete Aussage dazu gefunden. Alternativ würden wir uns hier einen günstigen Sitz kaufen und mitschleppen, aber eher ungerne. Hat jemand dazu Erfahrungen mit diesen (oder auch anderen) Autovermietern gemacht? Gibt es richtige Kindersitze, die auch noch in einem akzeptablen Zustand sind?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!