Nein. Was möchtest Du denn wissen?
Habe gerade mal einen Preisvergleich zwischen " meinem " Autovermieter und GyC gemacht und festgestellt, dass Dein Favorit zu teuer ist.
Nein. Was möchtest Du denn wissen?
Habe gerade mal einen Preisvergleich zwischen " meinem " Autovermieter und GyC gemacht und festgestellt, dass Dein Favorit zu teuer ist.
Bei wem, hast du ein Auto gemietet, weil bis jetzt ist GyC am günstigstens
@ mize906,
versuch´s mal bei autoreisen.es
Hallo liebe Holidaycheckler,
ich habe zwar noch nicht alles gelesen, was hier bereits geschrieben wurde, möchte aber trotzdem meinen Tipp weitergeben.
Ich buche immer von zu Hause aus über Tui Cars den Mietwagen. Die sind recht günstig (letztes Mal habe ich ca. 20 Euro pro Tag bezahlt), aber zusätzlich hat man eine Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung und man kann ohne Preisaufschlag 2 Fahrer eintragen lassen. Ich denke allein die Versicherung hat schon einen hohen Mehrwert, wenn man an so manchen Fahrstil der Spanier bedenkt.
Lieber Gruß Jesslex
@ Jesslex,
all´das ist bei autoreisen auch inclusive und das bei günstigeren Konditionen als 20,00 € / Tag.
Vielen Dank für die Tipps
"Autoreisen" ist der Vertragspartner von TUI-Cars.
Hatte jetzt einen Mietwagen für 13 Tage auf Teneriffa von Autoreisen.es inklusive aller Vers. ohne Selbstbeteiligung, hat alles super geklappt, der preis war für 13 Tage einen SEAT für 206 Euro.Das Auto haben wir in Puerto de la Cruz in Empfang genommen, die Anmietstation war von Orkarreisen. Nur weiterzuempfehlen.
Hallo,
ich habe bereits ein paar mal bei payless.es gebucht und war auch immer sehr zufrieden.
Greetz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!