• Sagge
    geschrieben 1272819946000

Wir haben online über autoreisen.es gebucht.

War alles Top, gebucht ab und bis Flughafen.

Bei Ankunft hat es wie aus Eimern geschüttet, unser gebuchter Jeeg stand leider danach unter Wasser aber wir bekamen innerhalb von maximal zwei Minuten einen andren Wagen, Seat Altea XL, 40.000 Kilometer gelaufen.

Alle Fahrzeuge die wir gesehen haben waren in einem Top Zustand.

Bei der Rückgabe lief ebenfalls alles ohne Probleme, auch hier keine zwei Minuten.

Meine klare Empfehlung!!!

• schaefermann
    geschrieben 1273493116000

Komme gerade aus Teneriffa Las Amerikas zurück.

Habe im voraus via Internet bei    Mietwagen.de    einen Mietwagen geordert.

Die Wahl Kleinwagen Clio. Die Buchung lief wirklich super. Der Brooker vermittelte mir

die Firma Orlando zum Preis von 86 € für 7 Tage. Erstaunt war ich nun, dass im Hotel

Gran Tenerife, Orlando ein Büro unterhielt und somit konnte man mir den Mietwagen

direkt geben. Ich bekam dann allerdings einen fast neuen VW Polo. Der Wagen wurde

vollgetankt und dafür bezahlte ich 45€ vorab. Die einzige Bedingung, dass Orlando

noch etwas dazu verdient, denn ein Vergleich mit der Mitarbeiterin ergab. Buchung

bei ihr, Preis  189 € ohne Benzinkosten, sonst ist alles vergleichbar. Die Übergabe

erfolgte absolut korrekt, alle Kratzer usw wurden festgehalten. Denn Tank leergefahren und  nach 7 Tagen den

Wagen auf Hotelparkplatz abgestellt und den Schlüssel bei der Rezeption abgegeben.

Das wars!

Mietwagen.de kann ich nur empfehlen.

Grüße Rolf Schä..

:p

• julchen812
    geschrieben 1275938495000

Suchen einen günstigen Mietwagen für 2 Wochen im September. Leider gelten die Angebote der hier im Forum favourisierten Vermietungen erst für Fahrer ab 25 Jahre. Hat jemand einen Tip, bei welcher (verlässlichen) Autovermietung es auch für Fahrer unter 25 günstige Tarife gibt?

Danke für eure Tips!

• Mellie82
    geschrieben 1276593399000

Hi Julchen812,

versuch´s doch mal bei holidayautos.de. Dort haben wir unseren Mietwagen gebucht und die haben ein Mindestalter von 23 Jahren soweit ich weiß.

• Nelly4
    geschrieben 1276769316000

Hallo an alle Mietwagenbucher,

wir fliegen nächste Woche nach Teneriffa und haben unseren Mietwagen diesesmal über Holidayautos gebucht und der Vermittler ist vor Ort Orlando.Jetzt steht etwas von Shuttle zur Mietstation in den Unterlagen. Hat jemand Erfahrung und weiß, wie weit die Mietstation  vom Flughafen entfernt ist ?

Wir hatten sonst immer über Sunnycar Mietautos , aber diese vermitteln über Goldcar auf Teneriffa und diese nervenaufreibende Versicherungsaufschwatzprotzedur , obwohl man in Deutschland all inclusive unterschrieben hat , wollte ich mir dieses Jahr ersparen.

LG Nelly 

• Nelly4
    geschrieben 1278835319000

Betrifft Holidayautos:

Wir sind aus Teneriffa zurück und ich kann mir meine Frage zum Autovermieter Orlando selbst beantworten.Es hat alles super geklappt. Orlando befindet sich an der nächsten Autobahnausfahrt nach dem Flughafen.Der Shuttlebus wartete trotz Fliegerverspätung am Flughafen auf uns.Wir hatten einen Kleinwagen gebucht und konnten uns zwischen diesem und einem größeren Mietwagen entscheiden.Die Abwicklung verlief super problemlos.

Benzipreis war in den meisten Orten für Normalbenzin 95 - 89Cent/l im Juli.Es gab aber auch Tankstellen zB. in Las Galettas ,wo man für 87Cent tanken konnte.

LG Nelly

• jmichelle
    geschrieben 1280696798000

Hallo,

wollte gerade einen Mietwagen auf Teneriffa (FLughafen Süd) buchen.

Jetzt wollen fast alle Unternehmen, das man gleich eine Tankfüllung bezahlt. Dies lassen sie sich- wie ich gehört habe- teuer bezahlen.

Kann mir jemand sagen, was die Unternehmen für einen Kleinwagen (Clio, Polo o.ä.)

wollen?

Hab keine Lust für so´n Kleinwagen nen Hunderter für die Tankfüllung zu berappen.

Danke schonmal für eure Erfahrungen und Beiträge.

Gruß,

Yvonne

• PueLo
    geschrieben 1282656119000

Hi,

bin auch zurück aus Teneriffa und hatte nach den Empfehlungen hier im Thread bei autoreisen.es gebucht.

Übergabe am Flughafen hat perfekt geklappt, allerdings war ich geschockt als ich den Wagen sah. Ein Seat Ibiza der schon 120.000 km runter hatte und wo die Beifahrer- sowie die beiden hinteren Türen nicht von draußen zu öffnen gingen. Irgendwas war da defekt. Zudem machte der Wagen bereits bei 60kmh beängstigende Geräuche und sobald man eine Kurve fuhr, knackte das halbe Auto. Ich hatte einfach nur angst in dem wagen.

Ich miete in fast jedem Urlaub ein Auto, aber sowas hat man mir noch nie angedreht.

Am nächsten Tag sprachen wir das Problem bei unserem Reiseveranstalter an, eigentlich wollten wir nur wissen ob es einen Ansprechpartner von autoreisen in PdlC gibt. aber die Frau von TUI nahm das ganze in die HAnd und sorgte dafür das wir schnell einen anderen Wagen bekamen. Der war dann in ordnung.

@imichelle: Bei Autoreisen bekommst du das auto ca. halb voll getank und musst es dann auch nur halb voll abgeben. Keine Vorbezahlung einer Tankfüllung, aber selbst wenn, bei den spritpreisen dort (0,86 Euro), wird dir da keiner 100 Euro abnehmen ;)

Viel Spaß auf Teneriffa

LG Pülo

Urlaub 2016 ✈ März: Dubai ✈ April: London ✈ Mai: Helsinki&Tallinn ✈ Juni: Barcelona+Kreuzfahrt ✈ Juli: Mallorca&Prag ✈ August: Mallorca ✈ September: Andalusien
  • mona123
    geschrieben 1283375008000

Hallo,

wir haben ein Auto über Cicar gemietet und es fehlen noch ein paar Infos.

Übernahme und Rückgabe sind am Flughafen (Süd).

Bekommt man den Wagen direkt am Flughafen oder muss man mit dem Bus woanders hinfahren? Wir werden vor der regulären Öffnungszeit der Vermietung abfliegen,

wie erfolgt die Rückgabe? Leider konnte das vermittelnde Reisebüro nichts dazu in Erfahrung bringen, daher bin ich dankbar für alle Auskünfte!

Mona

• poly3
    geschrieben 1284496481000

Cicar-Autos stehen direkt vor dem Flughafen, man muß nirgendwo hinfahren.

Wie die Rückgabe erfolgt weiss ich nicht, da ich bei denen noch nicht gemietet habe.

Am Besten bei der Übernahme fragen.

VG Poly3

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!