Geh mal auf http://www.meteosurfcanarias.com/webcams/new/de/strand-webcams-insel_teneriffa.php
Viel Spaß Gudrun
Geh mal auf http://www.meteosurfcanarias.com/webcams/new/de/strand-webcams-insel_teneriffa.php
Viel Spaß Gudrun
Hallo,
wir überlegen zur Zeit, Ende April/Anfang Mai für 2 Wochen nach Teneriffa zu fliegen.
Da wir mit diesem Reisezeitraum schon mal Pech hatten, wollte ich gern vor der Buchung mal fragen, wie das Wetter zu dieser Zeit (bzw. auch die Wassertemperatur) auf Teneriffa ist.
Vielen Dank schon mal und Gruss,
Sebastian
@reiseb sagte:
Da wir mit diesem Reisezeitraum schon mal Pech hatten, wollte ich gern vor der Buchung mal fragen, wie das Wetter zu dieser Zeit (bzw. auch die Wassertemperatur) auf Teneriffa ist?
@ reiseb,
nichts für ungut, doch leider verfüge ich nicht über eine " Glaskugel " um Dir zutreffende Prognosen zu geben. Ich glaube allerdings auch nicht, dass Dir sonst jemand, in dieser Angelegenheit, weiter helfen kann.
Oops, wusste gar nicht, dass es auch hier KlugS gibt, die dann auch noch für andere mitsprechen.
Mit ein bisschen Intelligenz und ganz ohne Glaskugel kann man sicher dann doch die Intention der Frage verstehen, soll heissen: "wie das Wetter DENN NORMALERWEISE / ERFAHRUNGSGEMÄß zu dieser Zeit" ist.
P.S.: Schicke Schuhe
Seb
@reiseb sagte:
soll heissen: "wie das Wetter DENN NORMALERWEISE / ERFAHRUNGSGEMÄß zu dieser Zeit" ist.
mit " besagter Intelligenz " hättest Du die Frage gar nicht stellen brauchen, sondern direkt hier geguckt.
Was wieder beweißt: Man muß eben nicht nur schön, sondern auch noch klug sein, dann klappt es auch mit " reiseb ". Übrigens, danke für das Kompliment.
@ Bubilein
Vielen Dank für die Info, das sind ja gute Aussichten.
@ Louboutin
Süss, die Kleine. Erst stellt sie sich dumm und dann holt sie doch noch (nachdem sie sich mal "schlau" gemacht hat) den Hammer raus.
P.S. Kann mein Kompliment leider nicht erneuern - mit deinen neuen Schuhen wirds wohl doch nichts mit uns.
Seb
@reiseb sagte:
@ Louboutin
Süss, die Kleine. Erst stellt sie sich dumm und dann holt sie doch noch (nachdem sie sich mal "schlau" gemacht hat) den Hammer raus.
@ reiseb,
Du wirfst da etwas Bedeutendes durcheinander. Nicht ich habe mich mal schlau gemacht, denn ich wußte schon vorher wo ich nachschauen muß. Kritik einstecken ist wohl nicht Deine Stärke? :rofl:
Hi,
wir fliegen Anfang Juli 2 Wochen in den Süden TFN.
Nun zeigt mir Wetteronline.de, dass es dort gerade mal 24 Grad sein soll???
Ich fliege seit mehr als 20 Jahren sommers und winters auf die Kanaren, mir erscheint das recht kühl.
Wer ist / war gerade erst dort und kann mich aufklären?
THX
Hallo,
bin z.Zt. in Los Cristianos.
In den letzten 7-8 Tagen war es hier ziemlich bewölkt, windig und es hat gelegentlich geregnet. Temperaturen so 22-24°.
In der Wolkenschicht im Norden hat es sogar recht heftig geregnet, Temperatur ging runter bis auf 10°. Rund um den Teide aber strahlender Sonnenschein.
Heute aber endlich wieder blauer Himmel, Sonne und einige weiße Wolken. Soll wohl auch die nächsten Tage so bleiben.
Viele Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!