Hi,
danke für Info.
Und Dir viel Spaß noch:-)
Hi,
danke für Info.
Und Dir viel Spaß noch:-)
Da der Ort bzw. die Orte Los Gigantes / Puerto de Santiago ja nicht direkt im Süden sind... Wie ist da das Wetter so im August? Bzw. auch momentan?
Genauso wie im direkten Süden der Insel? Oder schlechter?
Los Gigantes liegt im Südwesten von Teneriffa und kann somit außergewöhnlich viele Sonnenstunden im Jahr verbuchen.
Die Sonnenstunden sind hier defintiv höher als im Norden.
hallo,
wir fliegen vom 13.-27. August nach Playa de las Americas.
Wie ist das Wetter dort bzw. mit welchen Temperaturen kann man rechnen und wie ist es abends ist es dort ziemlich frisch oder warm.
Hallo,
wir waren gerade 2 Wochen lang in Playa de las Americas. Es waren immer zwischen 25 und 27Grad. Oft war es stark bewölkt und dunstig. Wir konnten nur an einem Tag für kurze Zeit nach Gomera schauen. Abends wurde es rasch kühl und man musste eine Jacke anziehen. Das Meer war angenehm warm.
Ach ja die Seilbahn auf den Teide ist an dem Tag als wir rauf wollten wegen starkem Wind nicht gefahren.
Viele Grüße Silvia
hallo,
kann mir einer sagen wie das wetter zur zeit im süden von teneriffa ist ?
ich fliege freitag den 10.september für 14 tage nach teneriffa. costa adeje.
bei wetter.com hab ich mich informiert: ab dem 05.september soll es täglich bewölkt sein, bei temparaturen von 23 grad.
das darf nicht wahr sein.!!! hab ich etwa den falschen urlaubszeitraum gebucht
über eure infos bin ich dankbar
Hallo,nein der Urlaubszeitraum ist nicht falsch,aber vieleicht das Ziel.Heute im Norden wie die letzten Tage kaum auszuhalten bei 38 grad.Grüße aus Tenerife Jameos
Ich schaue immer hier:
http://www.wunderground.com/global/stations/60015.html
und
http://www.ida-dietmar.eu/wetter.htm
bei www.wetter.com sind die Temperaturen immer kälter als sie vor Ort sind.
Im Moment wäre es mir zu heiß.
Gruß Gudrun
@Jameos sagte:
Hallo,nein der Urlaubszeitraum ist nicht falsch,aber vieleicht das Ziel.Heute im Norden wie die letzten Tage kaum auszuhalten bei 38 grad.Grüße aus Tenerife Jameos
hallo jameos,
ich bin echt überrascht, jameos schreibt mir. hab hier in den kanaren-foren viel gelesen, so hab ich auch erfahren das du von lanzarote (dort war ich schon 2 x) nach teneriffa übergesiedelt bist.
nun teneriffa bereise ich zum ersten mal, hab extra nicht den norden gebucht, da der süden doch etwas wärmer sein soll.
ich lass mich mal überraschen, wie das wetter wird....hoffentlich super.....bin schon wahnsinnig gespannt auf teneriffa.
dir jameos wünsche ich alles gute im norden, und hab einen super start auf deiner neuen insel.
liebe grüße von petra.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!