Hallo!
Bei uns gehts am Mittwoch (29. 4.) los nach Teneriffa Nord (Gegend um Puerto de la Cruz).
Weiß jemand, wie das Wetter momentan so ist? Tag/Nacht? Hochsommerlich? Frühlingshaft?
DANKE!!!
Hallo!
Bei uns gehts am Mittwoch (29. 4.) los nach Teneriffa Nord (Gegend um Puerto de la Cruz).
Weiß jemand, wie das Wetter momentan so ist? Tag/Nacht? Hochsommerlich? Frühlingshaft?
DANKE!!!
...schau doch auf www.wetter.com nach.
@Bubilein sagte:
...schau doch auf www.wetter.com nach.
Danke, aber diese Seite ist mir schon bekannt. Habe auf persönliche Erfahrungen gehofft!
Hallo, dann will ich dir mal meine persönliche Erfahrung sagen.
Wetter.com stimmt fast sehr genau, das Wetter ist auf Teneriffa wie bei uns,
dieses Jahr zur gleichen Zeit warm, nächstes Jahr kühler und übernächstes Jahr Regen. Die einzige Wettervorhersage die nie stimmt ist die in der Bild-Zeitung auf Teneriffa.
Nimm von allem etwas mit, es gibt aber auch Geschäfte in denen ich auch schon Kleidung kaufen mußte weil ich falsch eingepackt habe.
Schau mal bei Reisetips - Einkaufen, da habe ich was geschrieben.
Gruß Gudun und schönen Urlaub.
Hallo, wir fliegen am 06.07. nach Teneriffa, Playa des las Americas, wie sind die Temperaturen so abends bzw. nachts?
Gruß Annika
Hallo Annika,
ich glaube daß nicht mal der Herr Kachelmann von der ARD eine so langfristige
Aussage machen kann.
MfG Poly3
Ich beabsichtige im Zeitraum Mitte August/Mitte September Urlaub in Costa Adeje zu machen. Ich weiß anhand der Temperaturen laut www.reisewetter.de ( bis 40°C am Flughafen Teneriffa Süd) daß zu dieser Zeit die Wahrscheinlichkeit eines Calimas recht hoch ist. Kommt das auch für Costa Adeje hin oder ist es dort während des Calimas heißer als am Flughafen angegeben?
Ich glaub es hat 60°
... über was sich so manch einer Gedanken macht...
Warum möchtest Du das denn wissen ? Willst Du sonst nicht nach Teneriffa fliegen oder willst Du wissen welchen Sonnenschutzfaktor Deine Sonnencreme haben muss ?
Ich kann mir nicht vorstellen das dort soo hohe Temperaturen erreicht werden.. und wenn doch.. freu Dich einfach darüber..
Selbst wenn die Temp. mal 40 Grad erreichen sollte ist es dort bestimmt noch recht angenehm, weil immer ein bisschen Wind geht..
Gruss Kai
Komme gerade aus Teneriffa (costa adeje) zurück. Wir hatten immer zwischen 28 und 31°C. Sehr angenehm weil immer eine leichte Brise weht. Aber gute Sonnencreme mitnehmen. Die Sahara ist nur ca. 300km entfernt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!