Hi,
also ich war bisher noch nicht im Loro Park, aber ich habe bereits unzählige Berichte im TV gesehen und wir werden in unserem Teneriffa-Urlaub im nächsten Jahr definitiv den Loro Park besuchen.
Ich wollte eigentlich nur kurz etwas zum Thema "zu teuer" hinzufügen.
Ich finde es sehr schade das viele hier läppische 30€ zu viel für diesen Park finden. Ich selbst bin Natur- und Tierliebhaber und finde es schrecklich das wir Menschen uns das Recht raus nehmen so viele Tiere gefangen zu nehmen und in wintzigen Gehegen einzusperren.
Jedoch der Loro Park bietet den Tieren verhältnismäßig sehr viel Platz, eine gut und gesunde Ernährung, und ganz wichtig eine sehr gute tierärztlische Betreuung, das alles ist ja nun mal nicht kostenlos
Also ich würde/werde die 30€ für den Loro Park sehr gerne bezahlen, denn ich weiß das es in diesem Park und vor allem bei den Tieren gut angelegtes Geld ist. Zudem zahle ich lieber 30€ für einen Tierpark wo ich sehe das die Tiere genügend Platz haben, als 15€ für einen deutschen Tierpark mit Miniatur-Gehegen.
Aber vielleicht ist das Wohl der Tiere hier einigen ja egal, hauptsache viel Action für wenig Geld -> typisch deutsch!!!
LG PüLo