• tosca4711
    geschrieben 1194957228000

@jingle sagte:

Irgendwie verstehe ich gerade Dein Problem nicht.

Du findest den Loro Parque toll, und ich eben nicht.

Ich habe mich im Vorfeld sehr gut über diesen Park informiert. Wozu gibt es schließlich Internet ???

Ich habe auch ein paar nette Leute im Netz kennengelernt, die mir eine Menge privater Fotos von dem Park geschickt haben.

Dannach habe ich halt entschieden, dass es sich nicht lohnt, weil ich nichts besonderes auf den Bildern, und auch nicht im Netz entdecken konnte.

In diesem Sinne

LG Jingle

Als Weitgereiste und Vielgereiste muß ich sagen dass, man nur mitreden kann wenn man etwas gesehen hat. Außerdem betreibt der Loro Parque noch eine Fundation die Freilebenden und vom aussterben bedrohten Tieren hilft. Man kann Geiz ist Geil auch übertreiben. Ich habe auch Parks in den USA gesehen und anderswo. Toll was Teneriffa da gemacht hat. Ich unterstütze gerne den Loro Parque mit den Eintrittsgeldern und wenn ich noch einmal hinfliege gerne wieder.

PS Warum muß ich in Urlaub fliegen? Kann mir ja alles im Internet ansehen. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

23.11-27.11 Dublin
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1194959986000

GENAUUU MEINE REDE !!!!

Da spricht mir jemand aus dem Herzen.. :laughing: :rofl:

Jingle macht wohl wirklich gern Urlaub "IM INTERNET " :rofl: :rofl: :rofl:

Gruss Fischerman

• tosca4711
    geschrieben 1194961178000

Dazu muß ich auch noch sagen dass ich das Wort Touristenabzocke garnicht mag. Man sollte mal bedenken, daß die Leute davon Leben müssen. In vielen Ländern verdienen die Einheimischen sehr sehr wenig und sind auf Trinkgelder angewiesen. Wenn ich umgerechnet 20€ im Monat verdiene, ist es auch sicher gerecht, weniger zum Beispiel für ein Getränk zu zahlen als der Touri.

Aber es bleibt jeden überlassen was er macht. Die meisten sind aber vom Loro Parque begeistert. Alleine wie er landschaftlich angelegt ist.

LG

Ute

23.11-27.11 Dublin
  • Sabrina_Tobias
    geschrieben 1197396353000

Ich fliege im April nach Puerto de la Cruz. 10 Tage und der Loro Park steht fest für mich. Ich liebe Tiere besonders Wale und Delfine und daher kann ich nicht ausschließen in den 10 Tagen 2 mal dort hin zu gehen. Wenn ich so überlege kosten in Deutschland manche Zoos 20 Euro und die haben keine riesen Orcas

Urlaub ist doch was schönes. Nur leider ist die Zeit viel zu kurz!
  • accp
    geschrieben 1197839998000

Also ich bin sogar aus Gran Canaria nach Teneriffa in den Loro Park gefahren und habe ca.80 Euro pro Person bezahlt und ich muß sagen es hat sich gelohnt.Ich würde es jederzeit wieder machen und finde zwar

30 Euro nicht ganz billig,aber gut angelegtes Geld,wenn man bedenkt was die Ausflüge dort allgemein kosten ist es wohl eher günstig für das was man geboten bekommt.

• Doc_Schnaggls
    geschrieben 1197891108000

@Sabrina_Tobias sagte:

Ich liebe Tiere besonders Wale und Delfine und daher kann ich nicht ausschließen in den 10 Tagen 2 mal dort hin zu gehen.

Hallo,

für zwei Besuche gibt es derzeit ein interessantes Angebot:

Der zweite Besuch kostet dann nur noch EUR 10,00. Nähere Info´s dazu gibt es am Eingang zum Loro Parque.

Wir kommen gerade von den Kanaren zurück und waren auch wieder (zum 2. Mal) im Park.

Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung.

Viele Grüße,

Dirk

Never be afraid to try something new. Remember: Amateurs built the Ark, professionals built the Titanic!
  • Sabrina_Tobias
    geschrieben 1197917094000

Das ist ja super klasse. ich hab schon 60 euro pro person geplant damit man 2 mal hin kann.

• Surfers_Paradies
    geschrieben 1198174037000

@accp sagte:

Also ich bin sogar aus Gran Canaria nach Teneriffa in den Loro Park gefahren und habe ca.80 Euro pro Person bezahlt und ich muß sagen es hat sich gelohnt.Ich würde es jederzeit wieder machen und finde zwar

30 Euro nicht ganz billig,aber gut angelegtes Geld,wenn man bedenkt was die Ausflüge dort allgemein kosten ist es wohl eher günstig für das was man geboten bekommt.

30 Euro und teuer :frowning: :frowning: :frowning: - Ich meine, denk mal daran, was die Tiere (Orcas, Delfine, Papageien, ...) jeden Tag *******. Und dann müssen auch noch die Angestellten bezahlt werden.

Im Orca-Becken befinden sich mehrere Mio. Liter Wasser, die ständig aufbereitet werden müssen. Die Maschinen müssen aufgrund der hohen Mengen Wasser mindestens 1 Mal im Monat gewartet werden. Ich finde, dass 30 Euro sehr angemessen sind!

• accp
    geschrieben 1198187852000

[quote=jingle]@ fisherman

Ich bin im Urlaub mit Sicherheit nicht knauserig. Eher im Gegenteil.

Aber ich meide immer wieder gerne Dinge, bei denen ich als Tourist abgezockt werde.

Und 30 Euro sind für mich definitiv *******. Besonders dann, wenn Einheimische 12 Euro weniger bezahlen müssen.

Da kann dann für mein Verständnis irgendwas nicht stimmen.

Ich habe übrigens reichlich Spass am Leben, auch ohne mein Geld mit vollen Händen aus dem Fenster zu werfen.

Ich bin froh, nicht in den Loro Parque gegangen zu sein. Scheinbar bin ich einer der wenigen Touristen, die sich nicht veräppeln lassen.

Und 30 Euro finde ich übrigens auch für den Aufwand nicht gerechtfertigt. War schon in mehreren Parks in den USA.

Der Eintrittpreis ist dort auch gesalzen, aber man bekommt doch für sein Geld erheblich mehr geboten.

In diesem Sinne

Jingle[/quote

Da wurde wohl etwas falsch verstanden.Ich habe auf diesen Beitrag geantwortet und habe gesagt,daß 30 Euro sicher nicht billig sind aber jeden Cent wert,sonst wäre ich nicht schon 2x dort gewesen.Und damals gab es noch keine Orcas,aber mein Favortit sind eh die Pinguine dort.

Also wenn es zu teuer wäre,dann wäre ich sicher nicht beim 2.mal von Gran Canaria aus dort hingefahren :D

Also zuerst richtig lesen und dann einen Komentar abgeben :p

• Sabrina_Tobias
    geschrieben 1199195079000

Hat schonmal jemand hier die Discovery Tour mitgemacht oder weiß jemand was die kostet?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!