Also ich war schon des öfteren in Puerto de la Cruz und man kann dort sehr sehr gut einkaufen!!!!und vor allem billig an Markensachen kommen, die nicht "türkei Qualität" haben!!Das letzte mal waren wir im August und es waren zwar auch Rentner dort allerdings überwiegen junge spanische Paare vom Festland!Schwimmen kann man auch, klar hat der Atlantik etwas mehr Bewegung als das Mittelmeer aber man kann gut schwimmen!!!Uns hats gut gefallen, wir kommen wieder und es war alles andere als langweilig!!!!!
Puerto de la cruz/ein alptraum für alles unter 60
-
geschrieben 1270829915000
-
geschrieben 1273500547000
Also ich glaube, dass der Verfasser jetzt auch in Rente ist. Nix zu hören und zu lesen. Vielleicht auf Teneriffa?
Wer schreibt denn so einen M... ? Da muss man ja Angst vor dem Altern haben - denn jeder kommt, wenn er Glück hat, dahin. Wir hatten nie Probleme mit älteren Menschen. Wie bei jungen Leuten, so gibt es auch bei älteren Leuten, solche und solche. Fakt ist, dass man mit den älteren Leuten eher ins Gespräch kommt, da sie, so meine persönliche Erfahrung, offener sind. Zu Puerto de la Cruz kann ich nur sagen - ich würde immer wieder dort Urlaub machen. War jetzt in der Türkei da es einfach, für gleiches Geld, mehr Leistung (im Hotel), Freundlichkeit u. s. w. gibt. Aber ich würde, bei entsprechendem Preis - Leistungsverhältnis, immer Teneriffa und speziell Puerto bevorzugen.
-
geschrieben 1273757108000
Also ich war auch in Puerto de la Cruz und fands nicht so schlimm. Hab zwar auch einige Rentner gesehen, aber es waren auch viele junge Leute da.
Der LoroPark ist wirklich der absolute Hammer, da muss man einfach gewesen sein wenn man nach Teneriffa fliegt... ansonsten war ich nicht sooo begeistert. Das liegt aber daran, dass ich den Urlaub davor auf Mallorca war und sehr viele Ausflüge gebucht hab und des halt einfach nicht mit Teneriffa zu vergleichen ist...
Waren da nur im LoroPark und in so ner Miniaturstadt (die sich allerdings nicht gelohnt hat)...
Aber ich finde, Teneriffa sollte man schon mal gesehen haben... und Puerto de la Cruz ist definitiv kein "Rentnerdorf"
-
geschrieben 1275519184000
Eigentlich wollte ich mich bei diesem Forumsbeitrag nicht zu Wort melden, aber heute habe ich STENKERLAUNE! 1. Ich bin 50 und in meinem Bekanntenkreis heißt keiner Werner, die Werners sind alle sehr viel älter! Greise sollten sich nicht über Greise im Urlaub beschweren.
Ich war im Januar auch dort, bin unter 60 und fahre schon seit 20 Jahren nach Puerto.
2. Unser 3. Urlaub diesen Winter in Puerto wurde durch die Aschewolke storniert und leider ging später nur noch 4 Nächte im Süden. Hotel Park Europe.
NIE WIEDER IN DEN SÜDEN!!!!!! Laut, teuer und verbrannte Engländer mit schlechten Manieren, zu heiß, kaum grün. Einziger Lichtblick war Los Cristianos.
Freunde von Puerto sollten dort auch bleiben und ihren Urlaub genießen.
Nord und Südteneriffa sind zwei verschiedene Welten!
November Hotel Las Aguilas ist schon gebucht, Interpalace im Januar demnächst.
So, jetzt habe ich meinen SENF noch dazu gegeben.