Hallo Gudrun!
Radio Megawelle kenne ich, trotzdem danke!
@ Maribel: Ja, wir zählen die Stunden! Morgen gehts ans lästige Packen!
Wir sind nicht ganz im Süden; wir sind im Südwesten: in Puerto Santiago.
Grüße aus Reutlingen von Sandra
Hallo Gudrun!
Radio Megawelle kenne ich, trotzdem danke!
@ Maribel: Ja, wir zählen die Stunden! Morgen gehts ans lästige Packen!
Wir sind nicht ganz im Süden; wir sind im Südwesten: in Puerto Santiago.
Grüße aus Reutlingen von Sandra
Hallo Gudrun. Dann musst du mir unbedingt berichten wie es war wenn du am 21.4 zurück kommst. ich fliege ja am 27.4 hin. ich wünsch dir viel spaß
¡@all!
Neuester Eröffnungstermin: 1.Mai 2008, gelesen bei Google!
Bin gespannt wie ein Regenschirm , ob's endlich klappt
Saludos, muy alegria y hasta luego Yurena
Ich bin auch gespannt ob es klappt
Hallo alle miteinander!
Wir sind nun seit Samstag wieder im kalten Deutschland, auf Teneriffa war`s so schön warm....
Also, am Siam Park wird noch kräftig gebaut, gepflanzt, gemalert (=was für ein Wort), ich kann mir nicht vorstellen, dass der Park Anfang Mai eröffnet!?!
Die Autobahn führt direkt am Park vorbei, man sieht den tollen Eingang und die Megawasserrutsche,.... aber wie gesagt, da wird noch dran gearbeitet.
Ein paar Kilometer weiter, von Süden kommend, kommt rechts auf derselben Seite das Aqualand, auch ein Wasserpark. Wie das Aqualand ist, weiß ich nicht, wir waren nicht drin.
Hi Sandra. Danke für die Info. Was hast du denn noch so erlebt im Urlaub? Wo genau wart ihr denn?
@yurena sagte:
¡@all!
Neuester Eröffnungstermin: 1.Mai 2008, gelesen bei Google!
Bin gespannt wie ein Regenschirm , ob's endlich klappt
Saludos, muy alegria y hasta luego Yurena
Wir haben für 17. - 24. Mai eine Woche in der Sonne gebucht.
Bezüglich der Eröffnung des Siam-Parks bin ich auf eine neue Webpräsenz siamparktenerife.com gestossen, die seit einigen Tagen geschaltet ist.
Hier wird auch der 1. Mai als Eröffnungstermin angegeben und gleichzeitig kann man hier auch bereits Tickets erwerben.
Hierbei handelt es sich jedoch nicht um die Seite des Parkbetreibers, wer die Seite betreibt ist leider nicht nachzulesen.
Sollte die Seite seriös sein, so stimmt mich der Ticketverkauf optimistisch bezüglich des Eröffnungstermines.
Grüße Michael
Ich bin auch gespannt weil ich bis zum 7. mai auf teneriffa bin. in welchem Ort ist der Park
Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Siam Park
Salida 29, Autopista TFE 1 dirección Sur.
Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
ah danke. mal sehen wie das wird
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!