In der Hauptsaison ist es mit den Wartezeiten sicherlich etwas länger. Wir waren im März / April dort, sind gleich morgens zur Öffnung da gewesen und hatten die ersten 1 1/2 Stunden Wartezeiten von max. 3 Min., wenn überhaupt. Meist konnten wir sofort rutschen. Aber auch den Tag über war es nicht so tragisch.
Von diesen Fastline-Bändern haben wir da nix gesehen, wo soll es die geben? Wäre ja zur Hauptsaison ne interessante Alternative. Wobei sich viele von den (einheimischen) Kids ihre eigene Fastline gemacht haben, v.a. am Dracken / Vulkan: Auf der Schlange vom Drachen (weniger los) bis fast nach vorne - hups, da bin ich ja zu jung für - schnell rüber zum Vulkan - schwupps, 5 Min. weniger anstehen... und dann... ich verstehe plötzlich weder Deutsch, Englisch, Spanisch noch Zeichensprache...
Ansosnten fanden wir hat es sich voll gelohnt, wir waren von Anfang bis Ende dort. Sie haben den Park sogar 1 Stunde später geschlossen, als in der ursprünglichen Angabe für die Nebensaison stand.
Das mit den Bussen ist sicherlich zu Stosszeiten immer ein Problem. Wir waren mit dem Auto dort, kostet zwar glaub ich 3 Euro, aber war sehr stressfrei.