• Mimmi2000
    geschrieben 1235676813000

Hallo Sandra! :D

Also ich meine der Park hat auf jeden Fall schon geöffnet habe letztens noch einen Bericht auf Kabel1 gesehen und die haben schon geöffnet habe ja dort Leute in dem Park rutschen und so gesehen.

Also schau mal auf der Homepage da kannst du auch schauen was was kostet für wie viele Personen!

http://www.siampark.net/de/?gclid=CIqipqfn-pgCFYQI3wodFSLJmA

Würde auch sooooooo gern dort hin aber naja ich wünsch dir super super viel Spaß rutsch für mich mit!!!! ;) ;)

• Lemisilu
    geschrieben 1246831730000

Wir fliegen im August nach Teneriffa, und das gute dran das wir vll nur so um die 15km entfernt vom Park wohnen ;-). Kann euch ja berichten wie es war wenn wir denn hingehen

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1246864498000

... und wer nicht warten kann, der schaue sich doch einfach mal die Bewertungen zum Reisetip Siam Park an..  ;)

Hier der Link :

http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertungen-Siam+Park-ch_rt-zid_27466.html

Gruss Kai

• Monira
    geschrieben 1247423195000

Hallo,

wir waren am 07.07. im Siam-Park. An sich eine Supersache. Allerdings ist wohl nun die erste Hauptsaison über den Park hereingebrochen. Das heisst: Lange Schlangen schon morgens am Eingang, nächste Schlange für Schliessfächer. Dann an jeder interessanten Rutsche anstehen, komplett ohne Schatten. Gekrönt wird das z.B. mit der Schlange für die Tower of Power (ultimative Adrenalinrutsche mit fast freiem Fall) von ca. 1 Stunde Wartezeit. Wenn man also wirklich hauptsächlich rutschen will, sollte man wohl nicht von Juli bis September gehen. Es waren auch sehr viele Einheimische dort und die Kapazität des Parks war voll ausgereizt. Wir haben an jeder Rutsche mindestens 20 Minuten gewartet, jeweils in der prallen Sonne und dann sind wir 30 - 60 Sekunden gerutscht...

Grüssli, Marion

• juergen470
    geschrieben 1250094952000

Also wir waren auch im Siam Park und ich muss sagen wir waren extrem Enttäuscht.

Wir hatten ein Kombiticket für den Loro Park und den Siam Park.

Der Siam Park  sieht zwar Spektakulär aus aber so dolle ist es nicht diese Power Tower Rutsche ist schon ganz witzig, aber wir sind nur einmal gerutscht, da mir schon morgens 30 min. zu lang waren. Später war gar keine Chance mehr die haben dann bestimmt mind. 1 Stunde angestanden.

Überhaupt waren die Schlagen wirklich Extremst und keine Verneblungsdusche oder so, wie in anderen Parks. Auch die Schlangen an den Umkleidekabinen und Schliessfächern sind nicht hinnehmbar. Da muss noch ganz schön nachgearbeitet werden. Also haen wir an dem Künstlichen Standabschnitt gelegen, wo alle halbe Stunde Riesen Wellen kommen. Aber dafür fast 30€ sind schon happig. Da war das Erlebnis im Loro Park sein Geld voll und ganz wert.

• Teneriffa 19.08.2009
    geschrieben 1254513799000

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} Wir waren als Paar da. Der Park ist wirklich schön ein superschöner künstlicher Strand mit gratis Liegen Wellenbecken 2-3 schöne Rutschen. Fürein Familie etwas teuer da sind bei 4 Leuten mal locker 100€ weg. Aber wirfanden es sehr schön da leider waren die lange Wartezeiten nicht so toll sozwischen 15-45min für einmal rutschen aber jede Stunde schöne hohe Wellen dawar es dann an den Rutschen etwas leerer.

Fazit: Wir waren bis auf die Wartezeiten voll zufrieden!

Und GEHT BLOS NICHT INS AQUALAND!!!!!!

• Bubilein
    geschrieben 1254514452000

@Teneriffa 19.08.2009 sagte:

Und GEHT BLOS NICHT INS AQUALAND!!!!!!

...und warum, wenn man Fragen darf. :?

• Schulz-k
    geschrieben 1255173628000

Im September wo keine Ferien sind, waren keine Warteschlangen zu sehen. Man sollte aber auch hier nicht am Wochenende gehen, denn dann kommen die Spanier.

Von den Rutschen waren wir auch etwas enttäuscht, hätten uns mehr erwartet.

Aber wer gerne mit Reifen rutscht ist hier genau richtig! Denn fast alle Rutschen sind mit Reifen und dürfen nicht ohne genutzt werden.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1311922924000

Beitrag hier eingefügt !

@Dr-Joe sagte:

Ich bin enttäuscht vom Siam Park. Die Werbung ist sehr agressiv, hat mich auch in den Bann gezogen und ich buchte für die Familie ein Twin Ticket mit Discovery-Tour im Loro Park (sehr empfehlenswert!) .

Gesamtpreis: Über 240,- €.

Busse sind frei, doch davon schien es eine Million zu geben! Was da alles angekarrt wurde ...Die Busse waren brechend voll.

Ich fand den Park viel zu überlaufen, das ewige Warten an den Rutschen waren wir alle Leid.

Das Schärfste: Es gab für 10,- € Armbänder, die einen eine "Fastline" bescherten, man konnte überall vorn dran.

Was ist, wenn jeder so ein Bändchen kauft? Gibts dann ne Unterscheidung platinium - gold - standard oder so?

Das Wellenbad war gut. Gegessen haben wir dort nichts, wir hatten Lunchpakete dabei, obwohl unser Hotel eine e-Mail bekommen hat, dass Lunchpakete für den Parkbesuch nicht ausgegeben werden dürfen!

Meine Empfehlung: Aqualand ist für Rutsch-Fans deutlich besser.

Bei der Rückfahrt waren mindestens 50% der Gäste nicht von der Partie: Busse durften nur soviele mit nehmen, soviel es Sitzplätze gab!

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Jules85
    geschrieben 1312316132000

In der Hauptsaison ist es mit den Wartezeiten sicherlich etwas länger. Wir waren im März / April dort, sind gleich morgens zur Öffnung da gewesen und hatten die ersten 1 1/2 Stunden Wartezeiten von max. 3 Min., wenn überhaupt. Meist konnten wir sofort rutschen. Aber auch den Tag über war es nicht so tragisch.

Von diesen Fastline-Bändern haben wir da nix gesehen, wo soll es die geben? Wäre ja zur Hauptsaison ne interessante Alternative. Wobei sich viele von den (einheimischen) Kids ihre eigene Fastline gemacht haben, v.a. am Dracken / Vulkan: Auf der Schlange vom Drachen (weniger los) bis fast nach vorne - hups, da bin ich ja zu jung für - schnell rüber zum Vulkan - schwupps, 5 Min. weniger anstehen... und dann... ich verstehe plötzlich weder Deutsch, Englisch, Spanisch noch Zeichensprache...

Ansosnten fanden wir hat es sich voll gelohnt, wir waren von Anfang bis Ende dort. Sie haben den Park sogar 1 Stunde später geschlossen, als in der ursprünglichen Angabe für die Nebensaison stand.

Das mit den Bussen ist sicherlich zu Stosszeiten immer ein Problem. Wir waren mit dem Auto dort, kostet zwar glaub ich 3 Euro, aber war sehr stressfrei.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!