So wie es aussieht, muss ich in meinem Urlaub wohl doch noch auf den netten neuen Park verzichten. Der aktuelle Eröffnungstermin wurde auf "noch vor dem Sommer" verschoben, wann auch immer das sein mag.
Schade
So wie es aussieht, muss ich in meinem Urlaub wohl doch noch auf den netten neuen Park verzichten. Der aktuelle Eröffnungstermin wurde auf "noch vor dem Sommer" verschoben, wann auch immer das sein mag.
Schade
Also als ich letzte woche an dem Park vorbei kam, standen dort noch einige Bagger. Ich hatte ja auch die Hoffnung dass der Park zum 1.5. eröffnet.
...vielleicht haben wir ja dann Glück wenn wir im September dort sind.. falls er offen ist steht er nämlich auf jeden Fall auf unserer Liste
Gruss kai
....wäre auch nicht schlecht wenn er im Juli schon geöffnet hätte .......
Grüße
holiblue
und weiß man schon was? mitte juni ist ja schon vorbei
Hi,
habe jetzt erfahren, dass es einige technische Probleme gibt, die die Eröffnug immer wieder verzögern. Die Betreiber wissen wohl selbst nicht, wann endlich aufgemacht werden darf. Wir warten auch schon sehr lang und sehr gespannt, wann es denn endlich soweit sein wird?!!!!
Saludos y hasta luego Yurena :shock:
Wenn ich nächstes Jahr im März, April oder Mai dort bin, wird der wohl hoffentlich eröffnet haben!
Hallo Zusammen!
Wir sind soeben aus dem sonnigen Tenriffa zurückgekehrt, jeder wartet schon gespannt auf die Eröffnung des Siam Parks.
Laut unserer Reiseleitung wird die Eröffnung wahrscheinlich im September sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!