zu Turventa S.L.U.
Wir haben uns unvorsichtigerweise (tja wir haben uns regelrecht vorführen lassen) im Hotel La Quinta in Santa Ursula bequatschen lassen und einen Vertrag für 5 plus eine Bonuswoche unterschrieben.
Diese Vertrag ist völlig überteuert, wobei auch einfach Leistungen im Verkaufsgespräch versprochen werden, deren Verweigerung aus den Vertragsunterlagen auch nicht ersichtlich wird. Das passiert dann lakonisch in den Mailsder REservierungsabteilung!!
Eigentlich wollte ich voriges Jahr noch die letzte vertragliche Woche buchen, konnte aber kein akzeptables Hotel finden. Deshalb wollte ich diese letzte Woche noch in diesem Jahr buchen. Von Turventa bekam ich folgende Mail:
Sehr geehrte Fam. ...,
Ihre Buchungsfrist ist am 17.08.2013 abgelaufen.
Somit stehen Ihnen keine Wochen mehr zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Reservierungsabteilung
Turventa S.L.U.
Christian Müller
Also bezahlt haben wir, aber eine vertraglich vereinbarte Teilleistung wird mit einem sehr suspekten Grund verwehrt: Dieses Unternehmen betrachtet Urlauber als Jagdwild und befindet sich für mich abseits jeglicher Seriosität um nicht zu sagen, dass dies für mich bereits alle Voraussetzungen zu krimineller Vorgehensweise besitzt.