Hallo zusammen
Habe schon ein bisschen mich durchgelesen, ich schreibe euch mal meine Zusammenstellung für unseren 1. Thailandurlaub.
Wir werden am 29.12.2015 bis 12.01.2016 nach Thailand fliegen. Zuerst 3 Nächte in Bangkok und die restlichen 9 Nächte in Phuket verbringen. Hotels haben wir in Bangkok das Hotel Narai und in Phuket das Hotel Best Western Premier Bangtao beides mit Frühstück gebucht. Da uns geraten worden ist, dass es in Thailand ziemlich gute Restaurantsmöglichkeiten gibt und es auch billiger ist. Stimmt das?
Wie sieht es mit Silvester in Bangkok sein? Geht es da ziemlich rund? Ist überhaupt Silvester auch in Bangkok am 31.12.? Hoffentlich!
Ausflüge haben wir folgende bereits mitgebucht:
Bangkok:
Ankunkt am Flughafen Bangkok ist um 06:45 Uhr - danach müssen wir mal eincheck usw. Hoffentlich bekommen wir das Zimmer gleich, weiß hier wer Bescheid?
Danach am Nachmittag haben wir die Stadtrundfahrt mit einem privaten deutschen Reiseführer gebucht.
Nächsten Tag entw. die Schwimmenden Märkte oder die Hauptstadt Ayuthaya mit Boot - was hält ihr besser bzw. sehenswürdiger??
Am nächsten Abend am Silvestertag 01.01. hätten wir einen Thai Abend geplant.
Der nächste Vormittag ist entweder mit der Krokodilfarm und dem Fischmarkt gebucht oder mit dem Grand Palace. Was ist besser?
In Phuket buchen wir fix die Khao Lhak Abendteuertour und das Erlebnis June Bahtra mit der James Bond Bucht mit Schiff mit.
Was wäre noch sehenswert? In Bangkok sind wir so wie gut ausgebucht in Phuket haben wir noch ein bisschen spazi!
Wo sind die Ausfülge teuer wenn man die unten bucht oder gleich bei dem Reiseveranstalter im Reisebüro mit! So haben wir es jetzt mal gemacht!
Kennt wer die beiden Hotele Narai und Best Western Bangtao?
Hoffe auf ein paar Antworten
Danke lg