• Truschel
    geschrieben 1219660082000

Hallo,

die Standard Bung. waren früher die FAN Bung. für 300 THB - kl. Terr. aber nur Blick auf die Wand vom Vorbungalow.

Wurde eine A/C reingehängt und ein bisschen aufgemotzt. Die Sup. sind größer - und wenigsten Aussicht in den Garten und teilweise Meerblick.

Ich war vor 2 Jahren in einer tollen Anlage - aber nicht am Strand - wurden aber halt auch um 100 % erhöht - wenn ihr euch Moped fahren traut, dann wäre das eine schöne Anlage - Zimmer/Bung. nach eurem Geschmack.

Chaw-Ka-Cher Tropicana ( ..lantatropicanaresort.cm)

Ist aber über Internetanbieter günstiger ( atsiam usw. )

Truschel ;)

• MoHorizons
    geschrieben 1219679172000

danke, werd ich mir mal anschauen...

kennst du vielleicht auch das ancient realm?

sieht recht einladend aus aber im forum stand dass nebenan eine baustelle und eine hahnenzucht wär!? :shock1: :laughing:

• Truschel
    geschrieben 1219680652000

Das Acient Realm habe ich mir heuer im Jan. angeschaut - sieht auf den Bilder nett aus - aber am südl.Ende Klong Dao Beach - schlechter Strandabschnitt - Pool wie eine Badewanne - um jeden Bung. ein Zaun - wie ein Kinderlaufstall ! Von innen weiß ich nicht wie die Bung. sind - aber wirklich keine gute Lage.

Da gibt es besseres !

T. ;)

• MoHorizons
    geschrieben 1219686986000

alles klar, danke für deine schnellen und hilfreichen antworten :D

verräts du mir noch deine meinung zum royal lanta? darauf hatten wir es ja ursprünglich abgesehen, wegen der schönen fotos und den vielen guten bewertungen, bis auf 2-3 ausnahmen. das scheint genau neben dem golden bay zu liegen... ist es denn im vergleich dazu so viel besser, als dass es sich lohnen würde 40€ mehr dafür zu bezahlen? also 93€ für den superior bungalow...

• Truschel
    geschrieben 1219694039000

Nun versuche ich es nochmal - habe schon geantwortet - aber der Rechner hat gestreikt - ging nicht raus ! :disappointed:

Ja. das Royal Lanta liegt neben dem Golden Bay Cottage. Ist eine sehr schöne Anlage - war eine der ersten Komfort-Anlagen. Wie es letzten Winter aussah wurde es schon renoviert - und ich glaube sogar erweitert-- sah sehr gut aus.

die Preise über die Feiertage finde ich schon heftig - fürs schlafen würde ich nicht soviel ausgeben - Essen geht man ja doch nebenan. Im Hotel halt auch gehobene Preise. Ich denke auch dass die ein Weihn.Zwangs-Menü haben.

Da würde ich lieber vor oder nach der Peak-Saison mir ein bisschen Luxus gönnen - wenn nicht grad die Höchstpreise sind. :shock1:

Wenn es dir nicht zu teuer ist - wäre eine gute Wahl !

Da kannst auch mal nach Saladan reinlaufen - entweder die Straße lang oder besser am Strand lang. Geht auch mit den Motorrad-Taxis ( Motorrad mit Beiwagen.) p.P. 20 THB

Gruss

Truschel ;)

• alia.elke
    geschrieben 1220126218000

@MoHorizons sagte:

@bublebee: ich hab den lonely planet südostasien und grad noch den loose "thailand, der süden" bekommen, aber den werd ich vielleicht zurückschicken,

Hallöle! Behalte besser den Loose, mit dem kannst du immer und überall am meisten anfangen!!! Wir reisen schon seit Jahren mit dem und der hat uns immer sehr gut weiter geholfen...

@elke: phuket hatte ich eigentlich von anfang an ausgeschlossen, da is mir zu viel troubel, alles is viel teurer und ich hab mir auch sagen lassen, dass sich das nur mit nem auto lohnt...

Phuket ist in der "richtigen Ecke" wunderschön und auch ruhig, z.B. am Nai Harn Beach, am Ya Nui Beach, am Nai Thon u.s.w.

Wir fahren auf Phuket alles (selbst von Süd nach Nord) mit dem Motorbike ab, damit sieht man mehr und kann auch überall mal eben anhalten...

Gruß elke

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!