... ich auch.
Wir fliegen am 14. April für 15 Tage und sind auch noch offen für gute Tipps. Aber saric hat schon einige Ideen gepostet.
LG
Sascha
... ich auch.
Wir fliegen am 14. April für 15 Tage und sind auch noch offen für gute Tipps. Aber saric hat schon einige Ideen gepostet.
LG
Sascha
Hallo,
zum Glück ist Thailand recht vielfältig, so dass man mehrere Lieblingsziele hat.
Mein Lieblingsort ist Ao Nang (Hotel Ao Nang Villa) bei Krabi. Touristische Infrastruktur, aber nicht überlaufen, sensationelle vorgelagerte Strände, Abends nicht "tote Hose" - für mich passt das einfach, ob`s für euch das Beste ist, weiß ich natürlich nicht.
Ich war so oft in Thailand, weil es in ganz Asien das beste Preis-Leistungsverhältnis hat und ich so, auch schon wärend des Studiums, bis zu 8 Wochen urlauben konnte.
Dieses jahr fahr ich auch mal woanders hin, irgendwann hat man ja alles gesehen...
Gruß
Hallo Saric,
hast Du das Ao Nang Villa direkt vor Ort gebucht oder vorab übers Internet ? Hört sich nämlich sehr gut an.
Hallo,
Ao Nang Villa nie vor Ort buchen, ist eh oft belegt und wesentlich! teurer als bei Vorbuchung. Letztes Mal war komischerweise Tui am billigsten, sonst Transorient oder Meiers Weltreisen.
Letzte Frage Saric:
Kann ich einfach bei Transorient anrufen und tageweise das Hotel buchen (also ohne weitere Leistungen wie z.B. Flug oder Transfer) ?
Vielen Dank Saric,
habe eine Superieur-Bungi mit Frühstück für 2 Nächte.
Habe 62,--€ bezahlt über Holdidaycheck/TUI. Ging superschnell und reibungslos. Toller Service hier bei Holidaycheck. Kann man(n) nur empfehlen.
Morgen geht´s ab nach Singapur und dan nach Phuket (Karon). Ich grüße die Sonne von Euch !
Viel nSpaß und schreib mal wie es war.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!