• retareB
    gesperrt
    geschrieben 1198944998000

@bernhard707 sagte:

„Nein, das sind nicht so viele, sondern die absolute Mehrheit. Oder was glaubst du, wie AI sich in der Türkei durchsetzen konne, in der DomRep in Venezuela…“

Da kannst Du die genannten Urlaubsbucher aber mal gar nicht mit Asien-Interessierten vergleichen. Was glaubst Du wohl, warum es hier im Thailand-Forum immer „so zünftig“ hergeht?

@

Entschuldige ... du hast es nicht gerafft, oder? Ich habe doch extra langsam geschrieben, warum verstehst du mich nicht? ;)

Thailand ist seit 2 - 3 Jahren DAS Reiseziel ... jetzt nicht mehr nur für den Informierten, sondern auch für die Masse der Gretchen Müllers aus Buxdehude, welche aber bitte wenn schon, dann Al Inclusiv hätten.

War das nun langsam genug, damit auch über 50 jährige das verstehen?

• alessandro
    geschrieben 1198945587000

:shock1:

was sollen wir "Stammusers" jetz nur denken retareB?

Ganz schon bissig....

• chriwi
    geschrieben 1198946049000

@retareB sagte:

War das nun langsam genug, damit auch über 50 jährige das verstehen?

Du bist ja auch schon 42. Und ich fürchte, wenn Du nicht mit einem Mindestmaß an Respekt und Benehmen diskutieren kannst, wirst Du auch nicht viel älter werden, zumindest nicht bei HC.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bernhard707
    geschrieben 1198946346000

@retareB

Boah, jetzt hast es mir aber richtig gegeben! Vielleicht hättest Du die Abstände zwischen den Buchstaben gleich am Anfang etwas grösser machen können, oder vielleicht nur in Grossbuchstaben und Fettdruck.

„Thailand ist seit 2 - 3 Jahren DAS Reiseziel“

Dazu kann ich nur sehr richtig icepower zitieren

„vor 20 Jahren gab es bereits lebhaften Pauschaltourismus in Thailand!

Informiere dich einfach mal über das Alter großer Hotelanlagen in Pattaya Hua Hin und Phuket. 1987 standen bereits überall Hochhäuser, und diese wurden garantiert nicht von Individualtouristen besucht.“

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • SIMCARPUS
    geschrieben 1198946447000

@chriwi sagte:

Du bist ja auch schon 42. Und ich fürchte, wenn Du nicht mit einem Mindestmaß an Respekt und Benehmen diskutieren kannst, wirst Du auch nicht viel älter werden, zumindest nicht bei HC.

..... Tja , retareB : ... das kommt dabei heraus, wenn man geistige Windstille durch operative Hektik ersetzt ! :question: :what:

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • dwarfy
    geschrieben 1198947101000

@ronin sagte:

Guten Abend,

mein Kenntnisstand bisher war, dass es in Asien kein all inclusive gibt, da die Hotels meist von kleinen Lokalen umgeben sind?

Nun finde ich aber nach einer pauschalen Urlaubssuche mit all inclusive immer mehr Hotels in Asien.

In der Beschreibung steht dann ein Wirrwarr wie z.B.:

Das wahlweise buchbare All-Inclusive-Paket beinhaltet:

Vollpension (Alle Mahlzeiten in Buffetform). Tee/Kaffee mit Snacks von 10:00-11:00 Uhr und mit Kuchen von 16:00-17:00 Uhr. Mitternachtssnack von 22:30-23:30 Uhr. Lokale alkoholische (Brandy, Wodka, Gin, Rum, eine Auswahl an Cocktails) und nichtalkoholische Getränke (Wasser, Softgetränke, Säfte) per Glas von 10:00-24:00 Uhr.

Was haltet ihr davon? Das klingt doch nach einem vollwertigen AI Angebot?

Ich bin neu hier, jedoch auch schon 45 Jahre, habe das ganze jetzt mehrfach gelesen und die Diskusion verfolgt. Lieber Ronin, was willst Du eigentlich wissen. Wenn Dir das Angebot gefällt, 24 Stunden zu essen und zu trinken, dann buch es doch einfach.

Ich war schon mehrfach in Thailand und würde nie AI buchen, denn ich will das Thai-Foot geniessen und auch mal andere Leute als die die den ganzen Tag am Pool und in der Anlage rumhängen sehen.

Noch eine Anmerkung: Es gibt AI Angebote, da gibt es sogar Zigaretten umsonst. Es soll dann sogar Leute geben die fangen mit Rauchen im Urlaub an.

Aber wir sind doch alle freie Bürger und jeder kann doch seinen Urlaub gestalten wie er will.

• retareB
    gesperrt
    geschrieben 1198947466000

@bernhard707 sagte:

Informiere dich einfach mal über das Alter großer Hotelanlagen in Pattaya Hua Hin und Phuket. 1987 standen bereits überall Hochhäuser, und diese wurden garantiert nicht von Individualtouristen besucht.“

Der Tourismus nach Thailand hat sich nach dem Tsunami vom Dezember 2004 komplett erholt und weist für 2006 - trotz der unblutig verlaufenden Machtübernahme durch das Militär im September - einen neuen Rekord bei den touristischen Einreise aus. Insgesamt sind dieses Jahr 13,6 Miillionen Touristen nach Thailand gereist, das sind 18,5% mehr als 2005, wie die am Donnerstag zur neuen Governor des TAT (Tourism Authority of Thailand) ernannte Phornsiri Manoharn heute mitteilen konnte.

Diese Zahlen meine Ich. Nicht, ob vieleicht 1,5 Millionen Touristen um 1987 dort in einign wenige Hochhäuser gereist sind.

Und ich meine den Zuwachs, der von 2005 bis 2007 dazu kam. Und diese Zahlen begründen den Beginn des AI-Zeitalters in Thailand.

Bernhard .. .jetzt verstanden?

@Chriwi .... du erinnerst mich an die Frucht in deinem Avatare ...

• gisel
    geschrieben 1198947654000

Mir gefällt weder der Ton noch der Stil in dem retareB seine Beiträge schreibt. Aber das ist wahrscheinlich eine Sache der Kinderstube. Wenn jetzt aber angezweifelt wird, dass über 50 jährige den Beiträgen im Forum noch folgen können, halte ich das schlicht für eine Frechheit!

Ja, ich bin über fünfzig, bin weit gereist , kein AI-Bucher, Asienfan, kann passabel englisch, habe die nächste Asienreise schon wieder gebucht (Malaysia) und das alles in meinem biblischen Alter von 52 Jahren! Wo lebt retareB denn eigentlich, wenn er solch diskriminierende Äußerungen von sich gibt. Wie sieht er sich in meinem Alter???? Senil und unbeweglich?

Eigentlich wäre das ein Fall für den Admin. Auch User ohne Kinderstube sollten zumindest wissen, dass in einem Forum keinerlei diskriminierende Äußerungen erlaubt (und auch nicht erwünscht!!) sind.

• thairainer
    geschrieben 1198947746000

@bernhard707 sagte:

@retareB

Boah, jetzt hast es mir aber richtig gegeben! Vielleicht hättest Du die Abstände zwischen den Buchstaben gleich am Anfang etwas grösser machen können, oder vielleicht nur in Grossbuchstaben und Fettdruck.

„Thailand ist seit 2 - 3 Jahren DAS Reiseziel“

Dazu kann ich nur sehr richtig icepower zitieren

bernhard707,

Stimmt genau,ich war1975 das erste mal in Thailand und zwar in

Pattaya im Holiday Inn(jetzt Hard Rock Hotel)und in Hua Hin im

Railway Hotel.(jetzt Centara Hotel).Wir waren alle Pauschaltouristen.

Und Hochhäuser gab es auch schon jede menge.

Gr.Rainer

• retareB
    gesperrt
    geschrieben 1198947934000

Sooooo, nun gebt euch alle die Hand.....#

Ihr wollt nicht begreifen, stimmts? Ihr wollt nich begreifen, dass vor 20 Jahren ca. 1,5 Mio Touristen in Thailand waren und heute über 20 Mio.

Ihr wollt auch nicht begreifen, dass es vor 20 Jahren kein AI in der Form wie heute gab.

Ihr wollt hier weiter disskutieren, an der Sache vorbei.

Gut. Viel Spass dabei.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!