• SIMCARPUS
    geschrieben 1227274927000

@Monalisa81 sagte:

Will nur keine 50-Jährigen Knacker die auf der Suche nach Kindfrauen sind um mich rum haben

.... was hast Du gegen 50-jährige Knacker ? :shock1: .... die sind doch noch " knackig , wie Du selbst schreibst !

.... schlimmer wären eher 50-jährige Kacker , oder ? ;) :p

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • oZiM
    geschrieben 1227274948000

hab ich das?! kann leicht sein. wenn wir immer die selben destinationen haben, können wir ja demnächst gemeinsam auf große fahrt gehn! ;)

gerädert ankommen, naja, komtm darauf an, ob du in einem bus schlafen kannst. klar ist aber auch, dass du für den flug nach surat thani zeitig in bankok aus den federn muss, zum flughafen bangkok (ist das nach surat thani eigentlich der alte?) & eben ganzes prozedere am flughafen. dann der flug & wieder raus. der pier ist nicht grad neben dem flughafen und ich hab hier schon von 2h & mehr transferzeit dorthin gelesen & dann noch die überfahrt. weniger gerädert bist da sicher auch nicht. & mir der fähre kommst eben um 0845 an und hast noch den ganzen tag zeit, um dich am strand zu erholen. mit dem flug hast max. einen halben strandtag, wenn überhaupt!

du solltest auch bedenken, dass samui & speziell chaweng auch großteils von den von dir erwähnten pauschaltouristen bevölkert wird! & ob dir das dort so gut gefällt?! ich persönlich würd tao und phangan immer mit priorität ansteuern und samui nur um es mal zu sehen & wenn genug zeit ist!

westküste: das ist das vorurteil aus patong auf phuket. es gibt dort genügend andere ecken. auf phuket hast du halt oft einige reihen liegen an den stränden wie karon, kata und vorallem eben patong. khao lak ist weniger los & dort gibts die tollen ausflüge zu den similans und surin!!!

krabi/ao nang ist halt auch hoffnungslos voll in der haupsaison & von ao nang musst immer mit den longtail-booten zu nem ordentlichen strand. koh lanta ists sicher besser diesbezüglich, aber dort party?! hätten wir noch phi phi. für ein paar tage sicher ok, aber mehr nicht.

aber willst du überhaupt die unterkünfte vorbuchen? du bist doch noch jung brauchst doch sicher keinen großen luxus, oder?! also meine cousine und ihr freund kamen letzten februar in der besten hauptsaison immer gut wo unter ohne vorher zu reservieren.

born 2 dive - forced 2 work
  • Monalisa81
    geschrieben 1227274955000

Ich hab auch keine Angst, dass mich da einer anbaggert.. damit kann ich schon umgehen.. Könnte es nur nicht ertragen, wenn ich so ein hilfloses Thai-MÄDCHEN in den Armen eines schmierigen Fettsacks sehen müsste.. Das meine ich.. Aber wenn das tatsächlich nur in dem von dir genannten Ort extreme Ausmaße annimmt..

Welche Orte würdet ihr denn dort empfehlen? Similan soll ja ganz schön sein.. Wie ist es dort mit dem Transfer von Bangkok aus?

Oh je, erwische ich mich hier gerade wie ich all meine Pläne über den Haufen schmeiße?? Ne, ich informiere mich ja nur :laughing: :rofl:

• Monalisa81
    geschrieben 1227275059000

Knacker kommt nicht von knackig sondern von knackern.. Knochenknackern ;)

• oZiM
    geschrieben 1227275218000

similans gibts nur ein "zeltlager" zum übernachten und nicht wirklich infrastruktur! transfer per flugzeug von bangkok nach phuket!

• azzurro
    geschrieben 1227276878000

@Monalisa81 sagte:

Ich hab auch keine Angst, dass mich da einer anbaggert.. damit kann ich schon umgehen.. Könnte es nur nicht ertragen, wenn ich so ein hilfloses Thai-MÄDCHEN in den Armen eines schmierigen Fettsacks sehen müsste.. Das meine ich.. Aber wenn das tatsächlich nur in dem von dir genannten Ort extreme Ausmaße annimmt..

Welche Orte würdet ihr denn dort empfehlen? Similan soll ja ganz schön sein.. Wie ist es dort mit dem Transfer von Bangkok aus?

Oh je, erwische ich mich hier gerade wie ich all meine Pläne über den Haufen schmeiße?? Ne, ich informiere mich ja nur :laughing: :rofl:

ja wie gesagt das siehst du eher dann schon in pattaya....

similan soll zum tauchen top sein aber leider kann ich dir dazu nicht mehr sagen.

also an deiner stelle wenn du dir schon deinen plan gemacht hast dann würde ich auch dabei bleiben. ich war auch schon im sept. auf koh samui und hatte traumhaftes wetter. und selbst wenn es regnen sollte ist das nicht weiters schlimm in thailand ;)

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • oZiM
    geschrieben 1227278903000

@azzurro sagte:

und selbst wenn es regnen sollte ist das nicht weiters schlimm in thailand ;)

ohooooh, ich hör schon ein paar schrein. also genau das hatten wir hier vor ein paar tagen/wochen & wir lernten daraus, das e auch in thailand regen gibt, der nicht nur mal am abend für eine 1/2 std. nass sorgt, sondern länger dauert und vieles unter wasser setzt. nicht zu vergessen & was vielleicht sogar noch am schwerwiegensten ist wohl, dass bei schlechtwetter flug- & fährverbindungen eingestellt werden müssen & so flüge verpasst werden. und es wurden auch schon touris per hubschrauber ausgeflogen. ich möcht dich ganz sicher nicht verunsichern nadine, aber auf das muss hingewiesen werden!

wie gesagt, ich würd keine hotels vorbuchen, sondern vor ort nach lust, laune und wetter entscheiden!

• moolon
    geschrieben 1227279159000

kann hier ozim nur Recht geben :p

Ich bin sowieso Fan von der Andamanenseite und könnte hier viele schöne Plätze nennen.....

Phi Phi Island (feiern und chillen möglich)

Koh Racha Yai

Koh Yao Noi

Koh Lipe (auch zum feiern und chillen)

Koh Ngai

Bei all diesen Inseln ist auch das Tauchen traumhaft......

Lieben Gruß

Mone

P.S. Sorry, aber im Dezember ist die Regenzeit auf Samui noch nicht vorbei.....es gab schon Jahre, da wurden die Strassen überflutet etc. Also nichts mit....nur mal ne halbe Stunde am Abend.

• bernhard707
    geschrieben 1227280425000

@Monalisa81 sagte:

...Im Loose stehen da auch die größten Schauermärchen...

Mit dieser Meinung stehst Du allerdings ziemlich alleine. Du solltest den Reiseführer vielleicht noch mal etwas sorgfältiger lesen, denn Du findest dort auch Antworten auf nahezu alle Fragen, die Du hier gestellt hast. :D

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Monalisa81
    geschrieben 1227282434000

@bernhard707

ich hasse Zickereien in Foren zwar, aber vielleicht solltest du den zitierten Satz im Zusammenhang lesen und dann Loose, "Thailand Der Süden", 7. überarbeitete Auflage, S. 360 oben links vergleichen!

Zum Vergleich hier noch mal mein Kommentar ;o) :

"Ich hatte halt überlegt von Sura Thani nach Ko Samui zu fahren (nicht nach Ko Tao - das ist ja n riesen Umweg..) - weiß einer von euch, wie weit der Flughafen vom Hafen weg ist? Im Loose stehen da auch die größten Schauermärchen.." - Also ganz so alleine scheine ich mit meinen Befürchtungen bzgl. des Transfers nicht gelegen zu haben, hm???

PS: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ;o)

PPS: Das meine Fragen dort teilweise beantwortet werden ist mir durchaus bewusst, aber wenn es danach geht, können wir alle Foren hier einfach schließen -mir gehts hier um den Austausch, um den Dialog, um Meinungen.. verstehste??

LG,

Nadine*

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!