• DerCaveman
    geschrieben 1227349624000

@Monalisa81 sagte:

Könnte es nur nicht ertragen, wenn ich so ein hilfloses Thai-MÄDCHEN in den Armen eines schmierigen Fettsacks sehen müsste.

HILFLOSE Thai-Maedchen in den Armen von Fettsaecken wirst du in Thailand nicht sehen, eher umgekehrt.

Solltest du gar Paedophile meinen (klang in einem deiner Beitraege irgendwie so), dann erst recht nicht. Das wird naemlich in Thailand streng verfolgt und die wenigen, die noch hier sind, lassen sich das oeffentlich garantiert nicht anmerken. Wenn du also ein kleines Thai-Maedchen in den Armen eines nicht mehr wirklich jungen Westlers siehst (egal ob dick oder duenn), dann handelt es sich in den allermeisten Faellen um Vater und Tochter.

Gruss

Caveman

• Sanuk3333
    geschrieben 1227352641000

@Monalisa81 sagte:

... Könnte es nur nicht ertragen, wenn ich so ein hilfloses Thai-MÄDCHEN in den Armen eines schmierigen Fettsacks sehen müsste.

Wenn Du nicht tatsächlich glaubst das die Schotten in Schottland geizig sind solltest Du auch nicht glauben das die thäiländischen Mädchen hilflos sind.Deshalb auch im Urlaub nicht immer mit der rosaroten Brille herumlaufen auch wenn die Wahrnehmung natürlich immer sehr subjektiv ist. ;)

P.S:: Hier kannst Du auch gute Tipps bekommen :laughing:

http://www.youtube.com/watch?v=CDysT4Onm3c

Agent 006 - Unterwegs im "Auftrag Ihrer Majestät "
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!