doc - ich würde dir zur Splittung raten......die Damen ins Holiday Inn und du ins Amari ....ne, also Spaß beiseite - du weißt, ich hab in noch keinem gewohnt, kenne aber beide Anlagen....von der Lage hast ja bereits geschrieben und weißt auch, daß die beiden fast-Nachbarn sind.....da ich dich mit deinen "Wohngewohnheiten" etwas kenne, würd ich eher sagen, daß ich dich im Amari eher seh als im Holiday Inn - zumal das Amari einfach fast um die Hälfte kleiner ist von der Zimmerzahl und du womöglich mehr Individualität dort spührst als im Holiday Inn....welcher Zimmertyp ist denn angedacht? Im Amari sind die Seaview-Rooms halt 49 qm groß, im Holiday Inn 36 qm.....bin ja oft genug in den Holiday-Inns zu Gast und diese sind zwar durchwegs gut und ich fühle mich wohl, aber halt basic....ich denke, du hast einfach im Amari "etwas mehr" an allem....du bist ja auch ein anspruchsvoller, erfahrener Hotelgast und daher würd ich für dich eher das Amari voten.....
PS: Diese Bewertungen übers Holiday-Inn hast du ja gelesen? Ich kopier mal die Auszüge rein:
".....Eher weniger geeignet für Raucher. Nur in ausgewiesenen Bereichen erlaubt. Sogar am Pool ist Rauchverbot. Aber damit muss man heutzutage als Mensch zweiter Klasse wohl leben........Restaurant war oft belegt durch Gruppenreservation. Nicht zugänglich für Hotelgäste.......Frühstücksraum teilweise total überfüllt......Durch die grösse des Hotels, sind auch grössere Gruppen Chinesen und Inder daher beim Frühstück nicht ganz ruhig......Das Personal der Spätschicht könnte noch an seiner Feundlichkeit arbeiten....langsames Internet, Ausstattung des Zimmers war schon relativ stark abgewohnt.....WLAN war zu kompliziert....Ausbaufähiges Frühstück( Wurst, Käse Sortiment sehr dürftig)....die vielen chinesen und koreaner die machen den aufenthalt zur hölle, die gehen mit den unterhosen in den pool und führen sich laut auf und nehmen sich einfach alles ab.leider ist auch das personal an der reception sehr unfreundlich und wirkt gestresst sobald man eine frage mehr hat als gewöhnlich:-( kurz preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht mehr!!......."
Nochmal PS:...ins Z Through by The Zign, Interconti (Ex-Sheraton), Hilton, Dusit, Marriott oder Royal Cliff willste nicht?
.