Hallo, ich bin noch absoluter Neuling und habe ein paar Fragen
Und zwar ist es so das wir im Sommer im Zeitrau, vom 16.08 bis zum 7.09 gerne vereisen möchte. Ich dachte zunächst an die Karibik doch ein Besuch im Reisebüro brachte etwas Ernüchterung; so gut wie ausgebucht und relativ teuer...ein Bekannte brachte mich auf Thailand und ich habe einige Prospekte durchgeblätter und auch sehr ansprechende Hotels gefunden. Also Hier meine Fragen:
- kann man die Strände in Thailand mit denen der Karibik vergleichen ( war 2005 in der Domrep / Punta Cana und sehr begeistert )
- Der Reisezeitraum scheint nicht ideal zu sein (Regenzeit in Thailand ?? / Huricane-Sassion in der Karibik ) lässt sich leider aber nicht ändern..welche Gebiete sind den davon weniger betroffen?
- Suche wirklich ein Hotel das ruhig gelegen ist und möglichst keinen riesigen Betonbunker...Wollen einfach entspannen, ein paar Ausflüge in die Natur machen und wenn möglich auch schnorcheln. Also kein Trubel und Party...
-Dabei bin ich auf die Hotels Bangsak Beach Resort/ Khai Lak und Best Western Palm Galeria Resort gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Hotels?
Wäre dankbar für jede Hilfe...