• AT_SILVA
    geschrieben 1211030532000

Hallo, ich bin noch absoluter Neuling und habe ein paar Fragen :D

Und zwar ist es so das wir im Sommer im Zeitrau, vom 16.08 bis zum 7.09 gerne vereisen möchte. Ich dachte zunächst an die Karibik doch ein Besuch im Reisebüro brachte etwas Ernüchterung; so gut wie ausgebucht und relativ teuer...ein Bekannte brachte mich auf Thailand und ich habe einige Prospekte durchgeblätter und auch sehr ansprechende Hotels gefunden. Also Hier meine Fragen:

- kann man die Strände in Thailand mit denen der Karibik vergleichen ( war 2005 in der Domrep / Punta Cana und sehr begeistert :D )

- Der Reisezeitraum scheint nicht ideal zu sein (Regenzeit in Thailand ?? / Huricane-Sassion in der Karibik :disappointed: ) lässt sich leider aber nicht ändern..welche Gebiete sind den davon weniger betroffen?

- Suche wirklich ein Hotel das ruhig gelegen ist und möglichst keinen riesigen Betonbunker...Wollen einfach entspannen, ein paar Ausflüge in die Natur machen und wenn möglich auch schnorcheln. Also kein Trubel und Party...

-Dabei bin ich auf die Hotels Bangsak Beach Resort/ Khai Lak und Best Western Palm Galeria Resort gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Hotels?

Wäre dankbar für jede Hilfe...

• juanito
    geschrieben 1211031558000

Also wirklich AT SILVA, als Halb Brasilianer solltest du doch vielleicht bei der Karibik bleiben :D

Hast doch jetzt schon Seitenlange infos über DomRep und einige über Kuba bekommen.

Und teuer ist es dort auch nicht.

Kannst doch hier bei HC buchen

saludos

j.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • chriwi
    geschrieben 1211039185000

Wenn Du im Sommer nach Thailand willst, würd' ich Koh Samui empfehlen. Sowohl vom Wetter her, als auch von den Stränden.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • AT_SILVA
    geschrieben 1211273087000