• chriwi
    geschrieben 1211558392000

@NorbertHarz sagte:

1. wohin kann man gut im november, dezember, januar in thailand fahren?

2. habt ihr vielleicht ideen zu hotels?

3. welche verkehrsmittel in thailand sind gut und zuverlaessig?

das waers voraeufig. vielen dank fuer eure hinweise.

ad 1.) Im Wetterthread gibt's grad aktuell den Link zu einer Klimatabelle. ;)

ad 2.) Da gibt's 1000e. Zuerst solltest Du für Dich festlegen, WO es hingehen soll. Und dann erzähl mal, welche Kriterien f. Dich wichtig sind.

ad 3.) An und für sich alle. Andererseits ist das ein sehr weit gefächertes Thema. Du solltest zuerst wissen, WO Du hinwillst und dann konkret fragen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • ronjaT
    geschrieben 1211559354000

@AT_SILVA sagte:

Eine Frage noch: Direktflüge nach Koh Samui gibt es nicht oder, die gehen alle über Phuket? Wie lange dauert das denn ungefähr?

Eigentlich gehen die über Bangkok auch gut für einen 2-tägigen Stop-over zum Shoppen, vor oder nach der Insel. der Flug dauert ca. 1 Stunde.

• Eharriette
    geschrieben 1211572327000

Du kannst aber auch mit der Singapur-Airline fliegen und günstig Stop-over in Singapur machen mit Stadtrundfahrt usw.usw. :D

Als Strand auf Koh Samui ist auch der Boputh Beach interessant.Nicht so voll, aber auch nicht so viele Möglichkeiten zum Bummeln und Essen gehen wie in Chaweng. ;)

Aber du bist in kurzer Zeit mit der Taxe oder auch meist mit dem Hotelchuttle da.

In Boputh gibt es meghrere sehr gute Restaurants, die auch noch sehr günstig sind.

In Chaweng sind die Preise alle etwas höher.

Kannst Dir ja mal meine Filme zu Singapur und Koh Samui ansehen wenn Du Lust hast.

Übrigens : Die Malediven sind einfach nur traumhaft....

zwar anders als Thailand aber obwohl wir auch gerne etwas sehen, waren wir schon 5 Mal auf den Malediven und fliegen wieder hin ( 3 Wochen).

Und was ist schon dabei wenn Du "Fridolin" mit Namen kennst ??? :laughing: ;)

.....und tausende Begeisterte können nicht irren !!!!

Gruß Elke

liebe Grüße Elke
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!